Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime Wien

Assistenz24 GmbH

Adresse
Boltzmanngasse 24-26/Top B1
Ort
1090 Wien

Informationen

Assistenz24 GmbH ist in der Boltzmanngasse 24-26/Top B1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime - In Wien gibt es noch 87 weitere Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Karin Dornberg schrieb am 28.08.2015

Vielen Dank an das Team von Assistenz24

Seit drei Monaten arbeiten die Betreuer von Assistenz24 jetzt mit meiner pflegebedürftigen Mutter (Pflegestufe 4) und ich möchte auf diesem Weg ein herzliches Danke an das Team aussprechen. Ich habe das alleine nicht mehr geschafft. Assistenz24 hat mir geholfen die jeweiligen Förderungen für meine Mutter zu beantragen und mich beim bürokratischen Aufwand zu unterstützt. Meine Mutter ist mit der Betreuung mehr als glücklich und die Betreuer sind schon fast ein Teil unserer Familie geworden.

Branchen

Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime

Stadtplan Boltzmanngasse 24-26/Top B1