Kurärzte und Badeärzte Wien

Die Gesundheitspraxis | Katharina Graber

Kurärzte und Badeärzte Wien

Adresse
Weisselgasse 12/27
Ort
1210  Wien
Telefonnummer
0650 3713552
E-Mail
schreibuns@die-gesundheitspraxis.at
Facebook
DieGesundheitspraxisWien
Website
die-gesundheitspraxis.at
Reservations
buchung.treatwell.at

Informationen

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen daher arbeiten wir individuell und ganzheitlich . Durch verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Heilmassage, Osteopathie und Schmerztherapie bzw. langjähriger Erfahrung ist es möglich ein auf Ihre Ziele abgestimmtes Behandlungskonzept zu entwickeln.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Hausbesuche besuche auf Anfrage möglich.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Über Uns

  • Marco Schüller

    Gewerblicher Masseur

    Ausbildung:

  • Katharina Graber

    Inhaberin, Heilmasseurin, gewerbliche Masseurin

    Ich wurde 1988 in Wien geboren und lebe seither in Floridsdorf. Zuerst im Donaufeld, dann in Jedlesee und zum Schluss Strebersdorf und aktuell in Groß Jedlersdorf. Ich liebe meinen Bezirk, die kulturelle Vielfalt und die bodenständigen Bewohner.  Nach meiner Matura am TGM war ich zunächst im Marketing tätig, entschied mich dann aber im Hinblick auf meine persönliche Gesundheit einen neuen Weg einzuschlagen. Die Ausbildung an der Zauner-Dungl Gesundheitsakademie bestätigte meine Entscheidung gegen die Bürotätigkeit und für die Arbeit mit Menschen. Meine Passion fand ich letztendlich in Massage und Therapie. Mein Fokus liegt seit jeher den Menschen und seine Probleme ganzheitlich zu betrachten und dementsprechend auch zu behandeln. Der Start meiner Selbständigkeit begann gleich nach der Ausbildung. Ich bemerkte, dass es in Floridsdorf eigentlich keinen mobilen weiblichen Massageanbieter gab und so entschied ich mich meine Dienste primär Frauen und nicht mobilen Senioren anzubieten. Die Resonanz war riesig und so nahm das Projekt „Massagegraber“, wie ich damals hieß seinen Lauf.  Anfang Jänner 2021 entschied ich mich, einen Tag meiner mobilen Tätigkeit gegen einen fixen Standort, am Bruckhaufen zu tauschen. In dieser Zeit wuchs schon der Traum von einer eigenen Praxis an einem neuen Standort. Durch die Corona-Pandemie wurde diese Stimme in mir zwar etwas leiser, allerdings ist sie nie ganz verstummt und so entschied ich im Frühjahr 2022 neue Räumlichkeiten zu suchen, die ich im Oktober 2022 in der Nähe des Schlingermarkts gefunden habe.

Branchen

Kurärzte und Badeärzte
06503713552 0650-3713552 +436503713552

Stadtplan Weisselgasse 12/27

Loading map...