Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Wien

Institut für ganzheitliches Erleben (IFGE) - Energetische Praxis - Silvia Podlisca

Adresse
Mariahilferstraße 76/4/39
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
0676 6108936
E-Mail
silvia.podlisca@ifge.at
E-Mail
silvia.podlisca@ifge.at
Website
www.ifge.at
Website
www.ifge.at

Informationen

In meinem Institut biete ich zahlreiche Selbsterfahrungs- (Lebensberatung, Krisenberatung, Sexualberatung...) sowie Ausbildungsangebote (Dipl. Lebens- und SozialberaterIn, diverse Fortbildungen für LebensberaterInnen...) an. Da ich selbst verschiedenste Ausbildungen genossen habe, ist es mir möglich, ganz individuell auf jede Klientin, jeden Klienten einzugehen. Oftmals entsteht bei der Beratung eine Kombination meiner angebotenen Methoden. Das Ziel meiner Arbeit ist, auf respektvolle Art und Weise Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Statt fertiger Packages fülle ich bewährte Settings mit den jeweils am besten geeigneten Zugängen und Methoden. Ich spreche Probleme an und komme schnell auf den Punkt. So können eingefahrene Muster verlassen werden. Ich biete Raum zur Entfaltung und behalte das Ziel im Auge. Der gesamte Beratungs- und Betreuungsprozess ist geprägt von wertschätzender Kompetenz.

Institut für ganzheitliches Erleben (IFGE) - Energetische Praxis - Silvia Podlisca ist in der Mariahilferstraße 76/4/39 im Stadtteil Neubau zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Institute, Lehr- und Forschungsanstalten - In Wien gibt es noch 491 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Institute, Lehr- und Forschungsanstalten
06766108936 0676-6108936 +436766108936

Stadtplan Mariahilferstraße 76/4/39