Pensionen Wien

Epione

Adresse
Fischerstiege 1-7
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
0664 1985159
E-Mail
info@epione.at
E-Mail
info@epione.at
Website
www.epione.at
Website
www.epione.at

Informationen

Den Namen Epione wählten wir, da wir uns der Tradition der mythologischen Figur der Epione, der Göttin der Linderung von Schmerzen und der Heilkraft verschrieben haben. Epione wurde gegründet um die Erfahrungen, die wir in der Vermittlung von qualitativ hochwertiger Pflege und Betreuung persönlich gemacht haben, weiter zu geben. Die Vertraute Umgebung ist Grundvoraussetzung einer erfolgreich, wirksamen Pflege. Wir sind spezialisiert auf die umfassende Unterstützung pflegebedürftiger Menschen und ihren Familien in Österreich. Bei der Auswahl unserer Betreuungskräfte stellen wir höchste persönliche Ansprüche und legen größten Wert auf die fachliche Qualifikation. An unsere Klienten vermitteln wir nur die Besten der Besten. Schnell, kompetent und persönlich

Epione ist in der Fischerstiege 1-7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen, Dienstleistung, Fachärzte - In Wien gibt es noch 129 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Pensionen, Dienstleistung, Fachärzte
06641985159 0664-1985159 +436641985159

Stadtplan Fischerstiege 1-7