Taxiunternehmen Wien

Flughafentaxi Wien Jupiter

Adresse
Pilgerimgasse 22-24/3
Ort
1150 Wien
Telefonnummer
0660 6551600
E-Mail
office@flughafen-taxi-service.at
Website
www.flughafen-taxi-service.at

Informationen

Flughafentaxi Wien | JUPITER | Vienna Airport Taxi Bestes Flughafentransfer Ihr Flughafentaxi in Wien ✓ Zuverlässig und bequem, Airport Taxi Wien ✈ Flughafentaxi aus Wien ➤ +436606551600 ✓ Taxi Flughafen Wien ➤ jetzt bestellen

Flughafentaxi Wien Jupiter ist in der Pilgerimgasse 22-24/3 im Stadtteil Fünf Haus zu finden. Folgendes wird angeboten: Taxiunternehmen - In Wien gibt es noch 515 weitere Taxiunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Angelina Bogdanov schrieb am 19.03.2016

angelina.bogdanov@gmail.com

Hallo, hiermit möchte ich eine Bewertung über Jupiter Taxi abgeben. Ich kam gerade mit dem Flugzeug von Russland hier in Wien an und musste erfahren da ich versetzt worden bin. Ich ärgerte mich sehr darüber, da es schon länger ausgemacht war und ich eigentlich damit gerechnet habe das es fix wäre. Ich stand mit viel Gepäck am Flughafen und wusste gar nicht was und mit wen ich jetzt fahren könnte, da die Preise sehr unterschiedlich waren und noch dazu ich in Stress war, da ich pünktlich zum Termin kommen sollte. Ich entschied mich einfach durch zu wählen und es bei einen beliebigen Flughafentransfer zu versuchen. So bin ich auf Flughafen Taxi Jupiter Wien gestoßen. Ich muss sagen Sie waren sehr freundlich und nahmen mich auf, obwohl man einen Termin zwei Stunden davor vereinbaren sollte. Doch sie verstanden meine Situation und nahmen mich sehr liebevoll auf. Auserdem konnte man sich sehr gut und amüsant unterhalten während der Fahrt. Ich bin zwar nicht so oberflächlich aber ich muss sagen der Wagen war sehr gepflegt außen so wie innen. :) Ich kann euch allen nur empfehlen euch für das Flughafentaxi Jupiter zu entscheiden. Hiermit möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bei der Firma für die gute Zusammenarbeit bedanken!!

Toni Longface schrieb am 19.03.2016

toni.longface@gmail.com

Habe online gebucht, der Fahrer stand pünktlich zur gewünschten Uhrzeit vor der Tür,die Fahrt zum Flughafen war angenehm und Preis war wie bei der Bestellung ausgewiesen. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit besonderes beeindrucken mich bei dem Flughafentaxi Jupiter immer tolle und saubere Wagen ehrlich gesagt Empfehlung wert Ich werde sie auch an meine Kollegen und Freunde weiter empfehlen.

Toni Longface schrieb am 19.03.2016

Flughafen taxi Jupiter

Habe online gebucht, der Fahrer stand pünktlich zur gewünschten Uhrzeit vor der Tür,die Fahrt zum Flughafen war angenehm und Preis war wie bei der Bestellung ausgewiesen. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit besonderes beeindrucken mich bei dem Flughafentaxi Jupiter immer tolle und saubere Wagen ehrlich gesagt Empfehlung wert Ich werde sie auch an meine Kollegen und Freunde weiter empfehlen.

Zile schrieb am 14.04.2015

jupiter.zile@gmail.com

Bester zuverlässiges Service zum fairen Preis

Novica Mannsworth schrieb am 09.04.2015

jupiter.novica@gmail.com

Mogu svakom da preporucim Flughafentaxi Jupiter Wien .nova auta .prijatni vozaci i sto je najvaznije sigurni u voznji i tacni.

Ivica schrieb am 09.04.2015

;)

Kein Warten auf Bus oder Bahn, der Fahrer steht bei der Ankunft bereit und ich bin ruck-zuck in der Stadt. Die Zeitersparnis bei einem Wochenend-Trip ist einfach enorm und man muss sich um nichts kümmern. Flughafentaxi Jupiter ist beste taxi in Wien. Kommentare Die besten Taxiunternehme

Dragisa Rover schrieb am 09.04.2015

hunter2962@gmail.com

Airport Taxi Jupiter Wien eine zuverlässiges Flughafentransfer.

Bojan Ivanovic schrieb am 08.04.2015

bobizvezda@gmail.com

Flughafentaxi Jupiter Wien Reliable service at the right price - ideal for those like me who want to move without worrying about public transportation to move between the city and the airpot.

Federico Neri schrieb am 08.04.2015

federico.neri975@alice.it

Das Flughafentaxi Jupiter gehört für mich zum regelmäßigen Wienbesuch einfach dazu. Kein Warten auf Bus oder Bahn, der Fahrer steht bei der Ankunft bereit und ich bin ruck-zuck in der Stadt. Die Zeitersparnis bei einem Wochenend-Trip ist einfach enorm und man muss sich um nichts kümmern. Flughafentaxi Jupiter finde ich sehr Empfehlenswert .

Branchen

Taxiunternehmen
06606551600 0660-6551600 +436606551600

Stadtplan Pilgerimgasse 22-24/3