Restaurants und Gaststätten Wien

Nihonbashi

Adresse
Kärntnerstraße 44
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 8907856
E-Mail
reservation@nihonbashi.at
E-Mail
reservation@nihonbashi.at
Website
www.nihonbashi.at
Website
www.nihonbashi.at

Informationen

Das Restaurant Nihonbashi in der äußeren Kärntner Straße bietet seinen Gästen authentisch japanische Küche in japanischer Atmosphäre. Das österreichische und japanische Publikum weiß das Bemühen des vollständig japanischen Teams um Masami Sato und seinem Küchenchef Masaaki Shinazawa (früher Tenmaya) sehr zu schätzen; besonders einzigartig macht das Nihonbashi eine exklusive Auswahl an nationalen und internationalen Spitzenweinen, die perfekt auf die Karte abgestimmt sind. Zusammengestellt wurde sie vom einzigen japanischen Diplomsommelier Wiens, Shunji Takamatsu (früher Yugetsu). Daneben gibt es eine große Auswahl an Sakes, japanischen Whiskeys, Shochu und anderen japanischen Getränken. Bei der Sakeauswahl unterstützt ein eigener Sake-Sommelier. Die Karte beinhaltet ausgewählte Spezialitäten der traditionellen japanischen Küche - keine Fusion und keine Experimente. An Zutaten gelangt sowohl aus Japan Importiertes und Regionales zur Verwendung; auf Frische wird allerhöchsten Wert gelegt.

Nihonbashi ist in der Kärntnerstraße 44 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Wien gibt es noch 3253 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Ulysses schrieb am 01.03.2016

Hot

Ich kenne den neuen Koch noch als er noch im Unkai gearbeitet hat - meiner Meinung nach einer der besten Sushiköche Wiens. Sonst auch ein sehr gutes Restaurant.

MosesT schrieb am 08.02.2015

Japanische Atmosphäre

So gutes Sushi bekommt man sonst nirgendwo in Wien und die Atmosphäre ist wie in Japan.

Branchen

Restaurants und Gaststätten
018907856 01-8907856 +4318907856

Stadtplan Kärntnerstraße 44