Yogaschulen Wien

here & now - yoga Andrea Eder

Adresse
Matzingerstr. 19/8
Ort
1140 Wien
Telefonnummer
0664 2313473
E-Mail
info@hereandnow.at
Website
www.hereandnow.at

Informationen

Yoga - als Weg ins Hier und Jetzt Wir lassen uns viel zu oft von den wesentlichen Dingen ablenken. Wir tendieren dazu, in der Vergangenheit zu schwelgen und in der Zukunft zu leben. Leider können wir aber weder Geschehenes ändern, noch wissen wir was morgen oder in einer Stunde passieren wird. Wir können nur im Hier und Jetzt Einfluss nehmen und unser Leben bewusst erleben. Yoga hilft mir, mich auf die Gegenwart zu fokussieren und meine Gedanken im Hier und Jetzt zu verankern. Genau dieses Bewusstsein möchte ich in meinem Unterricht weitergeben. In intensiven Ausbildungen in Asien (mehr als 600 Stunden) habe ich unter anderem die Anusara Immersions bei Tara Judelle absolviert. Zur Weiterbildung nehme ich laufend an Workshops und Yogastunden mit Fokus auf Anusara Yoga teil. Mein Unterricht ist herzlich, spielerisch und gleichzeitig herausfordernd, mit Fokus auf körperliche Ausrichtung und persönliche Weiterentwicklung. Ich biete offene Einheiten, Anfängerkurse, Privatstunden und Business Yoga an. Weitere Informationen auf meiner Website www.hereandnow.at

here & now - yoga ist in der Matzingerstr. 19/8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Yogaschulen, Yoga - In Wien gibt es noch 22 weitere Yogaschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Yogaschulen, Yoga
06642313473 0664-2313473 +436642313473

Stadtplan Matzingerstr. 19/8