Kartenbüros für Veranstaltungen Wien

GREENTICKET.AT

Adresse
Haslingergasse 53 - 55
Ort
1160 Wien
Telefonnummer
0699 10332210
E-Mail
office@greenticket.at
Website
www.greenticket.at

Informationen

GREENTICKET.AT ist ein österreichischer Ticketservice und bietet Karten für Konzerte in der Wiener Stadthalle, Ernst Happel Stadion/Praterstadion, Krieau, Gasometer an. Wir vermitteln 100 % zuverlässig Tickets für ausverkaufte Events in ganz Österreich. Alle angebotenen Tickets sind prompt lieferbar. Sie erhalten bei uns ausschließlich 100 % Originaltickets der führenden Vertriebe Österreichs. GREENTICKET.AT handelt mit allen offiziellen Konzertkarten aller europäisch namhaften Vetriebe wie Österreich Ticket, eventim, ticketmaster und Wien Ticket. Gleichzeitig bietet GREENTICKET.AT viele exklusive Services wie Last Minute Booking, Zustellung zum Event/Konzert oder auch Vorreservierungen für alle wichtigen österreichischen Veranstaltungen an. GREENTICKET.AT garantiert bestes Service, beste Plätze für bereits ausverkaufte Events, Konzerte und Veranstaltungen. Die Hotline von GREENTICKET.AT ist täglich von 10:00 bis 22:00 unter 004369910332210 telefonisch erreichbar.

GREENTICKET.AT ist in der Haslingergasse 53 - 55 im Stadtteil Ottakring zu finden. Folgendes wird angeboten: Kartenbüros für Veranstaltungen - In Wien gibt es noch 56 weitere Kartenbüros für Veranstaltungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Stephanie schrieb am 13.06.2018

AUPASSEN!

AUFPASSEN!! Ist keine seriöse Seite!! Ich habe Konzert Karten für April 2018 gekauft. Eine Woche vor dem Konzert bekam ich eine E-Mail, dass es zu einer Überbuchung kam und ich doch keine Tickets bekomme und das mein Geld zurück überwiesen wird. Ich warte bis heute auf mein Geld! Ich schrieb E-Mails und rief an aber ich wurde immer nur vertröstet: -es dauert noch bis sie das Geld von den Veranstalter bekommen -sie brauchen noch meine Bankdaten (die ich ihnen schon 3 mal geschickt habe) -meine E-Mails wurden immer nur mit der selben Antwort beantwortet: Wir leiten es an das zuständige Management weiter. Und seit einer Woche heben sie nicht mal mehr ab! Also Finger weg von dieser Seite!!

Branchen

Kartenbüros für Veranstaltungen
069910332210 0699-10332210 +4369910332210

Stadtplan Haslingergasse 53 - 55