Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen Wien

Krampusverein Catacomb Devils Vienna

Adresse
Budinskygasse
Ort
1190 Wien
Telefonnummer
0676 4470820
E-Mail
info@catacomb-devils.at

Informationen

Wir sind eine GEWALTFREIE aber trotzdem wilde und freche Krampusgruppe. Bei uns dürfen nur Krampusmasken aus Holz getragen werden. Von Zombie ähnlichen, Fantasie- oder Perchtenmasken möchten wir uns fernhalten. Uns ist es vor allem auch wichtig, dass wir Kindern und Jugendlichen allein durch unser Auftreten, visuell und auditiv das Fürchten lernen und uns von gewalttätigen und bedrohlichen Übergriffen distanzieren. Ein Leitsatz ist, dass wir keinem Zuschauer gegenüber gewalttätig werden. Man muss lediglich damit rechnen, dass wir Spaß haben wollen und auch so in Erinnerung jeden Besuchers bleiben. - Krampuslauf - Christkindlmarkt - Hausbesuche (Nikolaus in Wien buchen) - (Firmen)-Weihnachtsfeier

Krampusverein Catacomb Devils Vienna ist in der Budinskygasse zu finden. Folgendes wird angeboten: Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen, Kultur-Vereine - In Wien gibt es noch 237 weitere Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen, Kultur-Vereine
06764470820 0676-4470820 +436764470820

Stadtplan Budinskygasse