Ärzte und Heilberufe Wien

Skoliose Therapie Zentrum

Adresse
St.Wendelin Gasse 6/1/1
Ort
1220 Wien
Telefonnummer
0650 8654960
E-Mail
info@skoliose.at
Website
www.skoliose.at
Facebook
http://www.facebook.com/SkolioseTherapieZentrum

Informationen

Physiotherapeutische Praxis zur Behandlung von Skoliose und anderen Wirbelsäulenproblemen nach dem Katharina Schroth Konzept. Das Angebot besteht aus Einzeltherapie, Gruppentherapie, Beratungsgesprächen und Intensivwochen für alle Altersklassen. Durch die Fokussierung auf das Krankheitsbild der Skoliose, regelmäßige Fortbildungen und enger Zusammenarbeit mit Ärzten und Orthopädietechnikern können wir hochqualitative Therapie anbieten. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage!

Skoliose Therapie Zentrum ist in der St.Wendelin Gasse 6/1/1 im Stadtteil Donaustadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Heilberufe, sonstige, Physiologen, Physiotherapeuten - In Wien gibt es noch 745 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 08.03.2014

Erfahrungsbericht/Patientin

Fr. B., 46 Jahre Mit ca. 20 Jahren bekam ich die Diagnose "Skoliose". Korsett habe ich leider nicht bekommen, denn damals gab es wenige Orthopäden, die mit Skoliose vertraut waren. So vergingen viele Jahre, in denen ich zwar sportlich war, aber nie wirklich bewußt etwas für meine Wirbelsäule tat. Vor 2 Jahren erfuhr ich durch Zufall von diesem Skoliose-Therapiezentrum. Hier wurde mir von erfahrenen Therapeuten die Katharina Schroth Therapie beigebracht. Die Übungen gehören mittlerweile zu meinem Alltag. Trotz meines Alters konnte ich durch felißiges Üben große Erfolge erzielen. Ich kann dieses Therapiezentrum jedem empfehlen, der seine Skoliose verbessern möchte. Herzlichen Dank

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Heilberufe, sonstige, Physiologen, Physiotherapeuten
06508654960 0650-8654960 +436508654960

Stadtplan St.Wendelin Gasse 6/1/1