Ernährungsberatung Wien

Mag. Nina Walter Ernährungsberatung

Adresse
Breitenfurterstr. 219
Ort
1230 Wien
Telefonnummer
0676 3102114
E-Mail
office@ninawalter.at
Website
www.ninawalter.at

Informationen

Mag. Nina Walter ist in der Breitenfurterstr. 219 im Stadtteil Liesing zu finden. Folgendes wird angeboten: Ernährungsberatung - In Wien gibt es noch 83 weitere Ernährungsberatung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Anonym schrieb am 09.01.2017

Habe schnell abgenommen

Durch die Ernährungsberatung habe ich nicht nur abgenommen, sondern auch meine chronischen Bauchschmerzen haben deutlich abgenommen. Ich habe viele Tests gemacht und dann eine basische Ernährung vorgeschlagen bekommen. Ich fühle mich wesentlich vitaler und habe auch mehr Kraft im Alltag!

Elli Niedt schrieb am 24.06.2015

Einfühlsame Beratung und hilfreiche Therapien

Nachdem meine Mutter sich ständig schlaff und müde fühlte, wurde ihr empfohlen ihre Ernährung umzustellen. Frau Walter hat ihr durch eine umfängliche Beratung geholfen und so konnte meine Mutter Stück für Stück ihre Ernährung optimieren. Zusätzlich nahm meine Mutter die Möglichkeit wahr bei Frau Walter eine Shiatsu-Behandlung zu buchen. Diese war sehr erfolgreich, denn meine Mutter hat seither wieder mehr Energie und ist wesentlich leistungsfähiger geworden. Frau Walter versteht etwas von ihrem Fach und ist sehr gut auf meine Mutter und ihre Probleme eingegangen.

Anonym schrieb am 29.04.2015

hier wurde eine Lösung zur Problematik gefunden

Bei Mag. Nina Walter war mein Partner zur Ernährungsberatung, da er schon viele Diäten ausprobierte und nichts geholfen hat. Nach einigen Gesprächen, wurde festgestellt das er an einer Unverträglichkeit leidet und der Stoffwechsel somit nicht mehr richtig arbeitet. Die Ernährung wurde dann dementsprechend angepasst und jetzt geht es ihm viel besser, er hat auch schon einiges an Gewicht verloren.

Branchen

Ernährungsberatung
06763102114 0676-3102114 +436763102114

Stadtplan Breitenfurterstr. 219