Touristische Dienstleistungen Wien

Wienguide private tours Peter Scheiber

Adresse
Gassergasse 41/4/10
Ort
1050 Wien
Telefonnummer
0660 4466045
E-Mail
peter.scheiber@wienguide.net
Website
www.wienguide.net
Twitter
@PeterScheiber

Informationen

Seit 1998 arbeite ich als staatlich geprüfter Fremdenführer in Wien und Umgebung. Mit viel Humor und Engagement führe ich interessierte Personen, teils zu Fuß oder mit dem Van durch Wien. Großen Wert lege ich auf persönliche Betreuung und unterhaltsame, kurzweilige Führungen. Durch mein breit gefächertes historisches Wissen, gepaart mit lustigen Anekdoten, gelingt es mir immer wieder aufs Neue, meinen Gästen einen unterhaltsamen Rundgang zu garantieren. Gerne stelle ich meinen Gästen ein maßgeschneidertes Angebot, ausgerichtet auf die Gruppengröße und Dauer des Aufenthalts zusammen. Sehr wohl gebe ich auch meinen Gästen Insidertipps zu kulinarischen Hochgenüssen in Wien und helfe Ihnen beim Buchen von kulturellen Aufführungen in Wien.

Wienguide private tours ist in der Gassergasse 41/4/10 im Stadtteil Margareten zu finden. Folgendes wird angeboten: Touristische Dienstleistungen, Reiseveranstalter, Reiseunternehmen und Verkehrsbetriebe - In Wien gibt es noch 357 weitere Touristische Dienstleistungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Touristische Dienstleistungen, Reiseveranstalter, Reiseunternehmen und Verkehrsbetriebe
06604466045 0660-4466045 +436604466045

Stadtplan Gassergasse 41/4/10