Tierzucht und Tierhaltung Wien

Cattery Royal Siberian

Adresse
Floridsdorfer Hauptstr. 38
Ort
1210 Wien
Telefonnummer
01 9745050
E-Mail
a.graf@royals.co.at
Website
www.royals.co.at
Facebook
http://www.facebook.com/RoyalSiberian
Twitter
@RoyalSiberian

Informationen

Zucht von Sibirischen Katzen in Wien

Cattery Royal Siberian ist in der Floridsdorfer Hauptstr. 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierzucht und Tierhaltung - In Wien gibt es noch 29 weitere Tierzucht und Tierhaltung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Sonja schrieb am 18.12.2013

Kitten von Royal Siberian

Ich habe Kontakt mit Züchterin gehabt, ganz nette Dame und sehr kompetent! Kitten sind wirklich wunderschön und ich kann sie wirklich jedem weiter empfehlen. Meine nächste Katze werde ich ganz sicher aus dieser Zucht nehmen.

Branchen

Tierzucht und Tierhaltung
019745050 01-9745050 +4319745050

Stadtplan Floridsdorfer Hauptstr. 38