Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Wien

Prima Klima

Adresse
Pouthongasse 8/8
Ort
1150 Wien
Telefonnummer
01 7861497
Mobil
0699 17104906
E-Mail
k.lovse@aon.at
Website
www.prima-klima-wien.at

Informationen

Störungsdienst für Klimaanlagen, Montage, Reparatur, Service § 22 Überprüfung.

Prima Klima ist in der Pouthongasse 8/8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure, Klimaanlageninstallateure, Klimaanlagenkundendienst - In Wien gibt es noch 514 weitere Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.10.2013

Klima

Sehr flexibel, kompetent und fachgerecht. Sehr zum empfehlen, hatte in meinem Server Raum Klima Probleme, mir wurde rasch geholfen. Sehr lobenswert solche Firmen. Nochmals besten Dank für die rasche Hilfe

Branchen

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure, Klimaanlageninstallateure, Klimaanlagenkundendienst
017861497 01-7861497 +4317861497

Stadtplan Pouthongasse 8/8