Serviceunternehmen Wien

Beck Michael / Beckbikes

Adresse
Müllnergasse 14
Ort
1090 Wien
Telefonnummer
+4336766673440
E-Mail
office@beckbikes.at
Website
www.beckbikes.at

Informationen

Beck Michael / Beckbikes ist in der Müllnergasse 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Serviceunternehmen, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten - In Wien gibt es noch 2149 weitere Serviceunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Elisabeth schrieb am 14.03.2020

Top!

Kann ich nur weiterempfehlen! Michael Beck hat meinen 2 Lieblingsrädern wieder Leben eingehaucht!

Mario schrieb am 15.06.2014

Radservice

Sehr locker und unkompliziert - versteht sein Handwerk. 5 Sterne für BeckBikes und MIchael Beck.

Chris schrieb am 17.04.2014

Radservice mit 5 Sternen

1.Terminvereinbarung per Telefon. Nach 3 Tagen mein Rad abgeholt. 5 Tagen später hatte ich mein Rennrad wieder fit. Michael Beck und BeckBikes vielen Dank und bis 2015 zum nächsten Service.

Thomas schrieb am 28.03.2014

Kurz und schmerzlos

Michael Beck versteht sein Handwerk ! Seine Liebe zu Rädern macht es noch leichter wirklich tolle Arbeit zu leisten. Jederzeit wieder !!

Kunstfotografin schrieb am 12.02.2014

Bestes Radservice !

Wir lassen unsere Räder nur noch von Beckbikes servicieren !

Heneis schrieb am 27.01.2014

Klasse Radservice

Der Erstkontakt unkompliziert. Der Termin für das Rad abholen wurde vereinbart - nach Ende des Service kurzer Rückruf und bald war mein Rad wieder bei mir zu Hause. Fazit: € 60.- Service inkl. Ab - und RetourbringAktion - ein Hammer.

Do Laura schrieb am 29.10.2013

Unschlagbar !

Vielen Dank für das schnelle Radservice. Ich bin schwer begeistert über die einfache Abwicklung.(Es wird abgeholt und nach dem Service wieder retour gebracht.) Bis 2014 zum nächsten Service ! Ergebnis: Unschlagbar !

Regina schrieb am 20.09.2013

1A Service

Tolles Service, macht wirklich nur das was notwendig ist und alles zu einem Top Preis! Und das Abholen und Liefern funktioniert auch Problemlos, einfach Anrufen und los gehts...

Branchen

Serviceunternehmen, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten
+4336766673440 +4336766673440 +4336766673440

Stadtplan Müllnergasse 14