Ärzte und Heilberufe Wien

Praxis Margareten Private Cancer & Care Center

Adresse
Ziegelofengasse 41
Ort
1050 Wien
Telefonnummer
0680 2026578
E-Mail
termin.praxis@gmail.com
Website
www.praxis-margareten.at
Facebook
http://www.facebook.com/PraxisMargareten
Twitter
@krebsspezialist

Informationen

Bei uns kümmert sich ein Team aus Ärzten und TherapeutInnen um das Wohlbefinden unserer PatientInnen. Unser Motto lautet: Lebensqualität Team OA Dr. Kuczer Facharzt für Radioonkologie Dr. Struck Facharzt für Neurologie Dr. Zeilinger Allgemeinmedizin/ Vorsorgemedizin Mag.a Bernhart Psychologie Mag.a Fürhacker Ernährung M.A. Rosenmayr Logopädie/Atemtherapie DGKS Lener Pflege, Infusionen/Blutabnahme, Shiatsu Hr. Liebhart Physiotherapie Fr. Walcher Peternell Traditionelle Chinesische Medizin

Praxis Margareten ist in der Ziegelofengasse 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Fachärzte - In Wien gibt es noch 755 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

SentaR. schrieb am 12.11.2014

Netter Arzt

Mußte leider 2 Wochen auf einen Termin warten, darum nur 4 Sterne. Der Arzt war aber sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen und sich geduldig meine Sorgen angehört. Als das Gespräch vorbei war habe ich mich sehr erleichtert gefühlt, weil jetzt besser Bescheid weiß und mich sicherer fühle.

jacoB. schrieb am 29.09.2013

guter Arzt

bin eigentlich recht zufrieden. habe einen raschen termin bekommen und hatte dann sogar über eine stunde um alles zu besprechen. die beratung war sehr ausführlich und dr. kuczer ist auf alle meine fragen freundlich und geduldig eingegangen. schade ist nur, dass meine krankenkasse nicht großzügiger ist.

anonym schrieb am 02.09.2013

rascher Termin, viel Zeit beim Arzt, nette Atmosphäre

Habe eine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Kuczer gemacht. Er hat mir viele Fragen gestellt und mich dann untersucht. Ein paar Tage später gab es noch eine Laboruntersuchung dort bei Schwester Alexandra. Habe eigentlich schlechte Venen, aber Sr. Alexandra hat gleich eine gefunden. Danach gab es noch eine Befundbesprechung und einige Tips. Die Tumormarker waren zum Glück alle ok. Insgesamt habe ich mich dort sehr gut betreut gefühlt.

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Fachärzte
06802026578 0680-2026578 +436802026578

Stadtplan Ziegelofengasse 41