Opendi Stadtbranchenbuch
Praxis Margareten
Kostenlos eintragen
Karte laden

Praxis Margareten Private Cancer & Care Center

Ärzte und Heilberufe Wien

3 Bewertungen
Straße / Nr.
Ziegelofengasse 41 Stadtplan
Ort
1050  Route Wien
Straße / Nr.
Ziegelofengasse 41, 1050 Wien
Telefon
0680 2026578
E-Mail
termin.praxis@gmail.com
Website
Facebook
fb.com
Twitter
krebsspezialist
Googleplus
g+.com

Informationen

Bei uns kümmert sich ein Team aus Ärzten und TherapeutInnen um das Wohlbefinden unserer PatientInnen. Unser Motto lautet: Lebensqualität Team OA Dr. Kuczer Facharzt für Radioonkologie Dr. Struck Facharzt für Neurologie Dr. Zeilinger Allgemeinmedizin/ Vorsorgemedizin Mag.a Bernhart Psychologie Mag.a Fürhacker Ernährung M.A. Rosenmayr Logopädie/Atemtherapie DGKS Lener Pflege, Infusionen/Blutabnahme, Shiatsu Hr. Liebhart Physiotherapie Fr. Walcher Peternell Traditionelle Chinesische Medizin

Praxis Margareten ist in der Ziegelofengasse 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Fachärzte . In Wien gibt es noch 758 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen , durchschnittlich 5 Sterne
  • SentaR.
    schrieb am

    (4) Netter Arzt

    Mußte leider 2 Wochen auf einen Termin warten, darum nur 4 Sterne. Der Arzt war aber sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen und sich geduldig meine Sorgen angehört. Als das Gespräch vorbei war habe ich mich sehr erleichtert gefühlt, weil jetzt besser Bescheid weiß und mich sicherer fühle.

  • jacoB.
    schrieb am

    (5) guter Arzt

    bin eigentlich recht zufrieden. habe einen raschen termin bekommen und hatte dann sogar über eine stunde um alles zu besprechen. die beratung war sehr ausführlich und dr. kuczer ist auf alle meine fragen freundlich und geduldig eingegangen. schade ist nur, dass meine krankenkasse nicht großzügiger ist.

  • anonym
    schrieb am

    (5) rascher Termin, viel Zeit beim Arzt, nette Atmosphäre

    Habe eine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Kuczer gemacht. Er hat mir viele Fragen gestellt und mich dann untersucht. Ein paar Tage später gab es noch eine Laboruntersuchung dort bei Schwester Alexandra. Habe eigentlich schlechte Venen, aber Sr. Alexandra hat gleich eine gefunden. Danach gab es noch eine Befundbesprechung und einige Tips. Die Tumormarker waren zum Glück alle ok. Insgesamt habe ich mich dort sehr gut betreut gefühlt.

Ihre Bewertung für Praxis Margareten

Sterne geben

Mehr Ärzte und Heilberufe in Ihrer Nähe

Grosse Neugasse 28 1040 Wien
Schlossgasse 1 1050 Wien
Franzensgasse 2 1050 Wien
Stolberggasse 20 1050 Wien
Hartmanngasse 16 1050 Wien
Rainergasse 14/2/44 1040 Wien

Onkologie Zentrum Wien

Ziegelofengasse 41 1050 Wien

Branchen

Ärzte und Heilberufe , Fachärzte