Ärzte und Heilberufe Wien

Dr. Heinz Fölkl

Adresse
Märzstr. 13
Ort
1150 Wien
Telefonnummer
0676 7757191

Informationen

Dr. Fölkl ist ein besonders einfühlsamer Arzt mit enormer Erfahrung und großem Wissen über den neuesten Stand seines Fachs. Die (bescheidenen) Kosten werden durch alle Kassen vollständig ersetzt. Man bekommt sofort einen Termin.

Dr. Heinz Fölkl ist in der Märzstr. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Psychiater - In Wien gibt es noch 745 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 11.07.2013

Dr. Heinz Fölkl

Herr Dr. Fölkl ist ein ausgezeichneter Arzt. Er wendet viel Zeit für einen Patienten auf und kann gut zuhören. Ich habe sehr lange nach dem richtigen Arzt gesucht und ihn endlich gefunden. Sowohl die medikamentöse Behandlung als auch die therapeutischen Gespräche werden komplett von der jeweiligen Krankenkassa refundiert, weil er als Wahlarzt von den Patienten nur den Kassentarif verlangt. ich kann mich nur sehr positiv über ihn äußern. Einen Termin bekommt man gleich.

Herbert K. schrieb am 17.07.2013

Ein großartiger Arzt

Seit Jahren litt ich an Angststörungen.Therapien bei einigen Psychiatern und Psychotherpeuten haben nicht viel gebracht. Im Internet stieß ich auf Dr. Fölkl. Ich bekam am nächsten Tag einen Termin. Der Arzt war mir gleich sympathisch. Er machte einen ruhigen, freundlichen und sehr gutmütigen Eindruck und nahm sich eine Stunde Zeit für das Erstgespräch. Die verschriebenen Medikamente hatten keine Nebenwirkungen und halfen bald. Es folgten viele therapeutische Gespräche, die alle von der Kassa refundiert wurden. Heute fühle ich mich wieder wohl.

Isabella Mühlebner schrieb am 31.12.2013

Ich finde das Leben wieder lebenswert

Mir wurde Dr. Fölkl empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich litt lange Zeit an Angst- u. Panikattacken. Dr. Fölkl fand die Medikamente, auf die ich ansprach. Auch seine GEsprächstherapie half mir sehr. Er nahm sich viel Zeit für mich. Ich musste nicht lange auf eine Termin warten. Die Rechnung, die er als Wahlarzt ausstellen muss, war nicht hoch und wurde nach dem Einsenden an die Kasse von dieser zurückgezahlt.

M.B. schrieb am 03.01.2014

Depression

Dr. Völk hat mir bei der Bewältigung meiner tiefen Depressionen sehr geholfen. Er ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, war immer erreichbar und ich kann überzeugt behaupten dass er ein Arzt ist, der durch Wissen, Menschlichkeit und viel Liebe zum Beruf glänzt. Danke, dass es solche Ärzte gibt.

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Psychiater
06767757191 0676-7757191 +436767757191

Stadtplan Märzstr. 13