Gärtnereien Wien

Pflanzplan e.U. Gartengestaltung

Adresse
Titlgasse 9
Ort
1130 Wien
Telefonnummer
0676 9398309
E-Mail
j.hirschmann@pflanzplan.at
Website
www.pflanzplan-gartengestaltung.at
Facebook
http://www.facebook.com/Pflanzplan

Informationen

„Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.“ (Bertrand Russell) In unserer Überheblichkeit neigen wir Menschen oft dazu, die Bedeutung des Menschseins zu überschätzen. Das eigentliche Wunder der Natur ist nicht, dass es uns Menschen gibt, sondern, dass es das Leben gibt. Ich wählte das Studium der Landschaftsarchitektur unter anderem, weil mir bewusst wurde, wie sehr der Mensch seine Umwelt verändert. Vieles davon erleichtert uns das tägliche Leben, vieles verwehrt uns gleichzeitig aber auch einen essentielle Zugang. Den Zugang des Menschen zu seiner „Natur“. Dieses Stück Natur gilt es zu finden und zu bewahren, denn ein Teil der Natur zu sein, sei es auch nur für einen Moment, erachte ich als das höchste Gut des Menschen. Wir bieten: Gartenarchitektur in Planung und Ausführung, Terrassengestaltung und Vertikale Gärten

Pflanzplan e.U. ist in der Titlgasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gärtnereien, Gartnereien und Baumschulen - In Wien gibt es noch 353 weitere Gärtnereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Oliver schrieb am 27.10.2013

sehr kompetente planung und umsetzung

als ich nach meinem urlaub zurückkam traute ich meinen augen kaum, ich erkannte meinen garten nicht wieer, so wunderschön und farbenprächtig war er! ich kann diese firma nur weiterempfehlen, super sympathisch, professionelle abwicklung und leistbarer preis!!! oliver k.

Branchen

Gärtnereien, Gartnereien und Baumschulen
06769398309 0676-9398309 +436769398309

Stadtplan Titlgasse 9