Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung Wien

hairfree Institut Wien

Adresse
Gymnasiumstr. 60
Ort
1190 Wien
Telefonnummer
01 3690493
Website
www.hairfree.com
Facebook
hairfree.Institute
Xing
hairfree

Informationen

Dauerhafte Haarentfernung, die wirklich funktioniert! Unsere Kunden sind sehr zufrieden. Auch Ärzte und Dermatologen bestätigen immer wieder: Die hairfree Methode mit INOS zur permanenten Enthaarung hat sich seit vielen Jahren bewährt. Wir sind Ihr Spezialist für dauerhafte Haarentfernung. Besuchen Sie unser hairfree Institut in Wien.

hairfree Institut Wien ist in der Gymnasiumstr. 60 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung - In Wien gibt es noch 68 weitere Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

K. Lenz schrieb am 30.03.2016

Toller Service, gute haarentfernung

Ich finde keine negativen Ansatzpunkte für Kritik. Der Service ist sehr gut und man ist hier in guten Händen. Die Haarentfernung an den Beinen war ein voller Erfolg.

anonym schrieb am 27.02.2014

Prima

Hairfree ist das Geld wert. Man wird sehr gut behandelt - sowohl als Kunde, als auch während der Behandlungen - und nach einem etwas längeren Zeitraum ist man die Haare auch endgültig los. Zumindest sofern man für das Verfahren mit Licht geeignet ist.

anonym schrieb am 14.01.2014

Tolles Ambiente

Man fühlt sich sofort wohl. Alle sind sehr nett und beantworten alle fragen sehr kompetent, wie ich finde. Ich habe mir die Bikinizone, die Achseln und die Beine behandeln lassen und meinen Venusrasier in den Ruhestand geschickt :-)

anonym schrieb am 31.12.2013

Zufriedene Kundin

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungsergebnissen bei hairfree. Die Haare dauerhaft los zu sein, ist ein sehr befreiendes Gefühl. Ich kann es jedem empfehlen, der sich um Enthaarung keine Gedanken mehr machen will.

anonym schrieb am 07.11.2013

Überragender Service

Der Service ist grandios. Kaum Wartezeiten, sehr gutes Terminmanagement und sehr höfliches Personal. Die Haarentfernung funktioniert ebenfalls wunderbar bei mir.

anonym schrieb am 24.09.2013

Supeeeeeeer!!!

Mit großer Skepsis bin ich zu hairfree Wien gekommen, um mich beraten zu lassen, ganz ohne hohe Erwartungen. Ich war anschließend verblüfft, wie professionell das Personal agiert. Sehr freundlich und hochgradig kompetente Antworten. Der Ersteindruck ist sehr gut!

anonym schrieb am 17.09.2013

Wunderbar

sehr zufrieden, tolles Produkt, guter Service

anonym schrieb am 10.09.2013

Sehr gute Haarentfernung!

Sehr guter Service und die Haare werden immer weniger. Vielen Dank an das Geleistete bisher.

anonym schrieb am 09.09.2013

Sehr gut

Es ist alles auf höchstem Niveau! Neuwertige Geräte, fachliche Kompetenz und hohes Wohlfühlfaktor. Die Haare einfach mit Lichtimpulsen entfernen lassen, und zwar dauerhaft. Grandios!

anonym schrieb am 06.08.2013

Einfach klasse!

Erstklassige Adresse, wenn man sich die Haare dauerhaft entfernen lassen möchte. Ich bin sehr ausführlich beraten und überzeugt worden, an der richtigen Adresse für mein haariges Problem gelandet zu sein.

Branchen

Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung
013690493 01-3690493 +4313690493

Stadtplan Gymnasiumstr. 60