Gemischtwaren Einzelhandel Wien

JOKER Ankauf - Verkauf - Tausch

Adresse
Absberggasse 9
Ort
1100 Wien
Telefonnummer
01 9530433
E-Mail
jokershop@chello.at
Website
www.jokershop.at

Informationen

Wir sind ein kleiner netter SecondHand-Laden und beschäftigen uns mit dem Ankauf - Verkauf - Tausch von Waren aller Art. Unsere Waren sind großteils Gebraucht, werden aber von uns so gut wie möglich auf ihren Zustand und Funktionstüchtigkeit getestet. Wir haben Online Listen über die meisten Medien, wie Spiele aller Arten von Konsolen oder PC, DVDs, VHS, Bücher und MusikCDs eingestellt. In unserem Geschäft finden sie zusätzlich zu den Medien noch weitere Angebote in den Kategorien TV, Hifi, Video, Computer Hardware, Handys, Haushaltsgeräte, Werkzeug, Sportgeräte und noch vieles mehr...

JOKER ist in der Absberggasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gemischtwaren Einzelhandel, Einzelhandel und Versandhandel - In Wien gibt es noch 31 weitere Gemischtwaren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Gemischtwaren Einzelhandel, Einzelhandel und Versandhandel
019530433 01-9530433 +4319530433

Stadtplan Absberggasse 9