Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Wien

Dr. med. univ. Andreas Werner

Adresse
Seilerstätte 11/5
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5125566
Website
drwerner.at

Informationen

Dr. med. univ. et med. dent. Andreas Werner ist Doktor der gesamten Medizin und Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. In seiner Ordination im Herzen Wiens sorgt er seit fast 20 Jahren für ein strahlendes Lächeln seiner Patienten. Dabei legt Dr. Werner größten Wert auf Sorgfalt und Präzision. Um eine bestmögliche Behandlung zu garantieren, nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten. Im Mittelpunkt steht eine gründliche Anamnese, gefolgt von einem ausführlichen Patientengespräch. Erst wenn alle Fragen beantwortet sind, beginnt Dr. Werner mit konservierenden, vorbeugenden oder ästhetischen Zahnbehandlungen. 1988 legte Dr. Werner seine Promotion an der Universität Wien ab. Es folgte die Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Bernhard Gottlieb Universitätsklinik, wo er im Anschluss vier Jahre als universitärer Assistent in der Abteilung für konservierende Zahnheilkunde tätig war.

Dr. med. univ. Andreas Werner ist in der Seilerstätte 11/5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Zahnärzte, Ärzte und Heilberufe - In Wien gibt es noch 507 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Zahnärzte, Ärzte und Heilberufe
015125566 01-5125566 +4315125566

Stadtplan Seilerstätte 11/5