Juwelen-, Gold- und Silberwaren-Sachverständige Wien

Gold & Co. Experte für Gold und Co.

Adresse
Währinger Str. 48
Ort
1090 Wien
Telefonnummer
0720 120012
E-Mail
info@goldundco.at
Website
www.goldundco.at
Facebook
http://www.facebook.com/goldundco.at
Twitter
@goldundco

Informationen

Gold & Co. ist ein österreichisches Familienunternehmen und Experte für den An- und Verkauf von Gold und Co. Der Firmengründer und Geschäftsführer Mag. Walter Hell-Höflinger kommt ursprünglich aus Kärnten und ist seit mehreren Jahrzehnten in der Edelmetall-Branche tätig. Er blickt auf eine über 120-jährige Familientradition in der Goldschmuckproduktion und Handel von Edelmetallen zurück.

Gold & Co. ist in der Währinger Str. 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Juwelen-, Gold- und Silberwaren-Sachverständige, Gold- und Silberscheideanstalten - In Wien gibt es noch 3 weitere Juwelen-, Gold- und Silberwaren-Sachverständige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Sivia Braunauer schrieb am 18.04.2013

Super, danke!!

Sehr kompetentes und liebes Team. Danke!!

Gertrud H. schrieb am 20.03.2013

Sehr zufrieden!

Super Preis für meinen alten Schmuck ich hab mir damit gleich Dukaten gekauft. Freundliches und kompetentes Team, danke Gold und Co. auch für die vielen interessanten Infos.

Branchen

Juwelen-, Gold- und Silberwaren-Sachverständige, Gold- und Silberscheideanstalten
0720120012 0720-120012 +43720120012

Stadtplan Währinger Str. 48