Immobilienmakler und Immobilienbüros Wien

Schator Do Laura - Kreativagentur Kunstfotografin

Adresse
Brigittenauer Lände 18
Atelier Eingang um die Ecke Württemberggasse
Ort
1200 Wien

Informationen

Schator Do Laura - Kreativagentur Kunstfotografin ist in der Brigittenauer Lände 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler und Immobilienbüros, Grafiker, Fotografen und Fotostudios, Videofilmproduzenten, Marketingunternehmen - In Wien gibt es noch 2731 weitere Immobilienmakler und Immobilienbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

34 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Meyer Christian schrieb am 04.11.2016

Fotos für Webseite

Tolles Vorgespräch - Planung und Durchführung.Fotos perfekt und Zielgerichtet für unsere neue Webseite.DANKE

Feldersgrafik - Paul Felder schrieb am 01.07.2015

Authentischer geht es nicht mehr !

Do die Kunstfotografin kenne ich schon seit 11 Jahren, genauso lang wie meine Geschäftsgründung. Den Anfang machten gleich mal Portraits, die sie von mir gemacht hat. Es waren nicht irgendwelche. Do versteht es, den Menschen dahinter zu zeigen und noch vieles andere. Das unterscheidet sie eben von den meisten anderen "Bildkünstlern". Man braucht sich nur meine Homepage feldersgrafik.at anschauen. Da versteht man, was ich meine.

Klein Mo 19 Monate schrieb am 29.07.2014

KInder EU Passbild

Die Kunstfotografin war sehr geduldig mit mir. Beim Nächstenmal bekommt Sie für Ihr Foto auch ein Lächeln - ich darf ja auf meinem EU Passbild lächeln, mein Papa nicht.

Installateur Mondl Rene' schrieb am 15.06.2014

Pressefoto

Ich war bereits mehrfach Kunde bei der Kunstfotografin Heneis und aktuell für meine zukünftige Website habe ich ein Pressefoto benötigt. Dabei habe ich eine neue Seite an mir erkannt,noch etwas ungewohnt das Erlebnis. Danke für das tolle Porträt !

Christina schrieb am 23.04.2014

EU Passbild, Porträt und Co.

Die Kunstfotografin - sie ist nicht nur eine Expertin, sie ist eine Magierin, sie nimmt sich die Zeit für den richtigen Moment, passt ihn auf den Bruchteil einer Sekunde ab und erschafft somit Fotos voller Authentizität und Individualität. Fotos, über die man sich lange freut, ob im Pass oder gerahmt zu Hause. Man könnte es auch banaler ausdrücken: Bei ihr gibt es keine Angst vor der Kamera, nicht für Gross, nicht für Klein - dafür wird zuviel gelacht & bei all den Glückshormonen kommt automatisch Entspannung auf.

Hemma schrieb am 16.04.2014

EU Passbild, Bewerbung, Presse und Familienporträt

Doris Laura Heneis die Kunstfotografin fotographiert mit Leidenschaft ihr Gegenüber, das sie im Gespräch, bei Tee, mit Muße, Feingefühl und Humor gerne kennenlernt. Die Ergebnisse, ob mit Erwachsenen oder Jugend, sind immer ungewöhnlich, anziehend und sehr erfreulich! Denn jeder Charakter wird von seiner besten Seite aufs Bild gebracht, wie er ist. Ich komme immer wieder gerne zu ihr und kann sie wärmstens weiter empfehlen

Elisa schrieb am 13.04.2014

Pressefoto für Buch

Die Kunstfotografin Heneis holt ungekünstelte Schönheit heraus. Die Fotosession macht nicht nur Spaß, sondern man kriegt auch - neben ganz tollen Bildern - das Selbstbewusstsein aufpoliert !

Irmtraud & Thomas T. schrieb am 11.04.2014

Architekturfotografie Haus

Unser Haus ist dank Ihrer Bilder verkauft. Heute haben wir den Verkaufsvertrag für unser Haus unterzeichnet, das Sie im Februar fotografiert hatten. Nach Ihren Fotos ging es ganz schnell, was vielleicht auch damit zu tun hatte, dass Ihre Fotos so schön waren. Nochmals vielen Dank für den kurzfristigen Einsatz damals. Von uns gehen 5 Sterne an die Kunstfotografin Heneis. Ihre Irmtraud & Thomas T.

Sebastian schrieb am 09.04.2014

Top Tipp - Authentische Bewerbungsfotos !

Ein echter Geheimtipp für authentische und gute Bewerbungsfotos! Die Kunstfotografin Heneis macht bei Bewerbungs- & Porträtaufnahmen Vorgespräche vor dem Termin um die Angst vor der Kamera zu minimieren und eine persönliche Atmosphäre zu schaffen - diese wirkt sich im Ergebnis aus. Man merkt auch sofort, daß sie ihr Handwerk versteht. Tolle Künstlerin die Kunstfotografin. Außerdem scheint sie auch viel Erfahrung in "industrieller" Fotografie zu haben - sicherlich empfehlenswert auch für Unternehmen.

Barbara Hagander schrieb am 07.04.2014

EU Passbilder

Früher hat mir das Wort "Passfoto" immer einen Riesenschrecken eingejagt. Jetzt nicht mehr, dank der Kunstfotografin! Schluss mit den "Massen-Mörder-Fotos", nun zeige ich mit Stolz und Freude meinen Reisepass gerne her. Sie hat es geschafft, trotz der vielen Vorschriften, ein Lächeln in mein Passfoto zu bringen. Super! Ich bin begeistert! Vielen lieben Dank!

Renate schrieb am 05.04.2014

Qualität hat einen Preis und einen Namen: Heneis/Die Kunstfotografin

Ich habe mich auf ein paar Fotos bei der Kunstfotografin eingelassen und dachte, das Ganze sei ruck-zuck erledigt. .....die hat mich derart geschlaucht, dass ich nach Stunden fix und fertig nach Hause gekommen bin. In den Fotos habe ich aber dann etwas an mir entdeckt, was ich bis zu diesem Zeitpunkt immer erfolgreich verbergen konnte. Wer einmal bei der Kunstfotografin war, kann nichts mehr verbergen. Die holt alles aus Euch heraus, was Ihr nie vermutet hättet. Meine Hochzeit wird sie in jedem Fall fotografieren - koste es, was es wolle!

Irene Hafner schrieb am 24.03.2014

Pressefoto für Firmenwebsite

Frau Heneis trägt den Firmenwortlaut "Kunstfotografin" zu recht. Sie ist ein Profi auf höchsten Niveau. Sie holt aus einem das Beste heraus. Durch ihre natürliche und fröhliche Art, vergisst man zeitweise die Kamera. Diese Momente nützt sie sofort aus und es entstehen ungezwungene Aufnahmen. Die Atmosphäre ist locker, entspannt und man hat viel Spaß dabei. Frau Heneis nimmt sich Zeit und geht individuell auf jede Person ein. Man spürt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Wünsche ihr viele und interessante Projekte.

Bettina Thurnher schrieb am 21.03.2014

Seit 2008 Kundin von der Kunstfotografin

2008 habe ich meine ersten Fotos bei Doris Laura Heneis machen lassen und bin seit dem begeisterte „Wiederholungstäterin“ und Weiterempfehlerin. Vom Passfoto, Fotokurs, Portrait bis zu Fotos für besondere Anlässe, die angenehme Atmosphäre und Professionalität nimmt die Angst vor der Kamera. Wenn auch Sie ein Passfoto haben wollen, dass man gerne her zeigt und ein Bewerbungsbild das Bände spricht, dann empfehle ich die Kunstfotografin wärmstens.

Eva schrieb am 19.03.2014

Porträtsitzung

Ich habe mich immer als unfotogen betrachtet und kam dementsprechend nervös zu meiner ersten Sitzung mit der Kunstfotografin. Sie nahm sich Zeit und nahm mir meine Angst. Die Sitzung machte sogar Spaß und die Fotos waren toll, die besten die jemand jemals von mir gemacht hat. Do Laura Heneis " Die Kunstfotografin" kann ich nur empfehlen. Eva

adi schrieb am 18.03.2014

Aktserie Schwarz - weiß

Ich habe mich wie ein Star bei der Kunstfotografin Heneis gefühlt. Das Ergebnis locker und frei, also ob ich das schon öfters gemacht hätte. Deine Bilder werden meinen Freund große Freude bereiten und dank dir habe ich wieder Mut bekommen an mir Selbst zu glauben. Jeder Mensch hat seine schönen Seiten. Jeder ! Großes Dankeschön, Adi

meropi schrieb am 14.03.2014

Authentisches Bewerbungsfoto

ich war auf der suche nach einer fotografin, die authentische bewerbungsfotos machen kann und bin fündig geworden. die kunstfotografin nimmt sich zeit, will den menschen hinter dem gesicht kennenlernen. das resultat kann sich sehen lassen: ein foto, dass mich als menschen und meine persönlichkeit wiedergibt... ich kann die kunstfotografin sehr empfehlen, vor allem wenn jemand kein foto von der stange sucht.

Ali Al Taiee schrieb am 01.03.2014

Künstlerporträt in Schwarz/Weiß

Die kunstfotografin heneis hat mich in ihrem raum der authentischen fotografie geführt, der sehr angenehm gestaltet ist, und einen wunderbaren hauch von hollywood versprühte, mit all den geräten. Ich brauchte ein portät, intetessanterweise hatte sie gleich das gespür für die farbe der kleidung, dunkel sollte sie sein, und das war auch, was ich mir vorgestellt habe. Wir sprachen ein wenig allgemein, und dann probierten wir. Es kam zu einem wunderbaren ergebnis, wie in einen wunderbaren spiegel, der dir mmer mehr die schönsten reflektionen des ichs wiedergibt, kamen wir zu dem sehr schönen milden foto von mir. Kann ich nur empfehlen! Eine fotografin, die auf alle details eingeht und mit dem bild eine freude schenkt.

Herbert Pölzl schrieb am 26.02.2014

Business Fotos

Vielen herzlichen Dank Do! Frau Heneis versteht es wie keine andere für das "perfekte" authentische Foto alles aus dem "Model" herauszuholen. Mit Geduld, professioneller Arbeit und guter Laune werden die Fotos nicht nur so, wie man sie sich erhofft, sondern übertroffen. Ich habe 2 verschiedene Kategorien beauftragt: Business und Hobby, beide Top! Von mir ganz klar: ***** ! Vom Feinsten eben.

Martin schrieb am 25.02.2014

Pressefoto

1A das Kennenlernen im Cafe - einen Tag später mit richtiger Kleidung bewaffnet zum Shooting. Ich hatte Vertrauen und das Ergebnis hat mich überzeugt. Kunstfotografin Heneis hat Power und holte mein ICH an das Tageslicht. Wunderbar und ich habe echt eine Freunde mit meinem perfekten Pressefoto. Einfach Hammer und ich komme wieder. Martin

TTeyssen schrieb am 14.02.2014

Architektur Aufnahmen

Frau Heneis hat hervorragend gearbeitet und in Ihren Fotos die Atmosphäre und den Charakter unseres Hauses sehr gut herausgearbeitet. Sie war auch kurzfristig bereit, sogar am Wochenende zu kommen um unsereTerminwünsche zu berücksichtigen. Wir können Frau Heneis nur empfehlen.

Michael Beck schrieb am 09.02.2014

Webfotos

Hab gerade erstklassigen Fotos für meine Webseite www.beckbikes.at bekommen! Egal ob für meine kleine Firma oder private Fotos meiner Hochzeit, Passfoto und Familienportrait - es ist immer wieder eine lockeres und professionelles Ereignis. Vielen Dank an die "Kunstfotografin"

familiy portrait schrieb am 04.02.2014

eva

Ever since my kids were toddlers, I had this idea that I wanted to have a family portrait made, but I kept putting it off. One factor was fear; I do not llike pictures of me. Ever. Second, I didn't like the stiff, artificial, or colorized portraits I saw displayed at professional photo studios. So when Do.Laura Heneis (die Kunstfotografin) suggested meeting for lunch to get to know one another before attempting a studio session, it was a huge relief. We did a portrait session first to get passport pictures and digital shots for the web out of the way first. Laura was patient, offered coaching and encouragement, and gave me the feeling that we had all the time in the world. She created a relaxed experience in what is in reality a very intimate, intense setting. We got some lovely portraits that day. Our next session included my two teenagers and my dog. The fact that they participated at all speaks volumes about Laura's ability to put them at ease. My son even came back the next day with his skateboard because we had realized the day before that the session would be incomplete without the skateboard. I should add that I didn't like my hair that day; the gal at the salon had cut it much too short the week before. Both kids have teenage skin, my son wears braces on his teeth, and our dog is old and a bit grizzled. We were casually dressed in jeans. In other words, we aren't supermodels, just ordinary flawed human beings. So the portraits came back showing ordinary people with the braces, the too short hair, the dings and dents of ordinary life. The compositions were beautifully structured, very pleasing to the eye visusally. But Laura had managed to capture something else, a quality I couldn't define until after I posted a selection of 10 photos to my Facebook page. Minutes after I posted the family album, Facebook exploded with messages and comments about how happy the kids look and how much they seem to like each other. That's when I understood that what people were responding to was the subtext, not the surface, of the photos. The subtext was the affection and warmth between us, the playfulness and ease with which we interact, a sense of humor, even in the dog's expression. There is an arc to the photos too that conveys life and movement and joy. That's why friends were reacting they way they did to these photos of ordinary people. That's why I can return to the photos again and again and see something new each time. That's what Laura saw when she met us and what she managed to capture on film.

Julia schrieb am 02.02.2014

Kunst/Presseporträt für Konzert

Ich hatte Glück, dass ich diese Kunstfotografin gefunden habe. Sie erschafft eine angenehme lockere Stimmung, sodass man sich wohlfühlt, was man für ein wirklich gutes Foto unbedingt braucht. Ich hatte früher mehrere Fotograf/in erlebt, daher wusste ich, dass die Stimmung und das Vertrauen sehr wichtig ist. Man kann auch mehrere Stunden fotografieren und dabei kein gutes Ergebnis haben. Bei Frau Heneis kann man mit dieser wertvollen Basis - Wohlfühlen und Vertrauen- anfangen. Schon bei dem KaffeeTreffen kann man mit Frau Heneis Freundschaft anfangen, was vom offenen Herzen kommt. Sie hat Ehrlichkeit und Humor, gibt sich Mühe und Zeit, um die Wünsche von Kunden zu erfüllen. Ich konnte vor der grossen Kamera so natürlich sein wie im eigenen Wohnzimmer. Sie hat super Winkel und Momente gefunden und das sind richtige "Kunstfotos" geworden. Ich danke ihr ganz herzlich und möchte diese Künstlerin für alle wärmsten empfehlen. LG, Julia

Sandra schrieb am 30.01.2014

Pressefoto authentisch !!

Jeder der sich wirklich authentisch fotografieren möchte ist bei der authentischen Kunstfotografin Heneis sehr gut aufgehoben. Zuerst ein kurzes Kennenlernen vereinbart um sich zu beschnuppern und das hat mir sehr gut gefallen.Ich hatte noch nie in meinem Leben ein gutes Foto von mir - jetzt benötigte für einen Artikel eine Pressefoto und war sehr angespannt und nervös, weil ich doch wußte das wird bei mir sowieso nichts. Diesesmal hatte ich mich getäuscht, meine Angst wurde mir bereits beim Kaffee genommen und ich freute mich bereits auf das Shooting. Die Stimmung locker,erfrischend und direkt. Bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis und kann diese tolle Fotografin nur weiter empfehlen.

Fachautorin Mag.Barbara Huber schrieb am 22.01.2014

Website - Presse und Firmenfotos

Lieben Dank an die authentische Fotografin, die bereits seit Jahren meine berufliche Laufbahn fotografisch begleitet. Ob Fotos für die Website, Firmenfeiern oder Pressefotos, die Kunstfotografin ist für jeden Einsatz bereit! Weiter so!

Sabrina Beck schrieb am 18.01.2014

Familienporträt

Eine Mischung aus dem perfekten Umgang mit Kindern, Geduld, Humor und einer gemütlichen Atmosphäre haben wir auch heuer wieder zu Verdanken, daß die Familienfoto´s der Hit geworden sind. Freuen uns schon auf´s 14er Shooting ;-)

Kurt schrieb am 07.01.2014

mehr als Passfotos

Diesmal habe ich Passfotos benötigt, und selbstverständlich habe ich wieder die Dienste der Kunstfotografin in Anspruch genommen. Da weiss ich, dass ich perfekte Bilder bekomme. Besonders auffällig ist Qualitätsunterschied zu anderen Fotografen bei den Bewerbungsfotos. Ich komme gerne wieder weil es echt Spaß macht. Weiter viel Erfolg. Kurt

Lotte schrieb am 05.01.2014

Fotos

Ich suchte schon sehr lange jemanden zuverlässigen für meine Fotos. Durch eine Freundin kam ich zur Kunstfotografin Heneis - telefonischen termin für ein Vorgespräch- fand ich persönlich eine sehr gute Vorgangsweise. Do hat so eine lockere und direkte art, das tat meiner seele gut und ich fühle mich sofort in meiner Haut wohl. 2 Tage später der Fototermin, durch die tolle beratung beim vorgespräch hatte ich einiges an passender kleidung mit und das endergebnis einfach klasse. Vielen lieben dank. Lotte

Fam.Tor schrieb am 01.01.2014

Familienporträt

Vielen Dank der Kunstfotografin Heneis für Ihren Blick. Alle Fotos sind toll geworden und wir haben uns sehr wohl beim Shooting gefühlt. Die Kinder wollten am nächsten Tag nochmal zu Ihnen - weil es so lustig war und der Spaß so groß war. 2014 sehen Sie uns wieder ! Ihre Familie Tor

Marianne schrieb am 15.11.2013

Bewerbungsfoto

Sehr gute Beratung und Ihre Arbeitsweise das man vorher den Menschen kennenlernt " SPITZE "- sehr nette authentische Frau und Künstlerin. Ich hatte noch nie so ein direktes und ehrliches Porträt von mir - so möchte ich mich bewerben. Hat Spaß gemacht, Marianne

Oswald schrieb am 19.10.2013

Pressefoto

Bei der Kunstfotografin kann man sich wohl fühlen. Nach einem Vorgespräch bei einem Kaffee Late und guten Tipps ging es einen Tag später los. Gute Betreuung und das Ergebnis sehr klar und authentisch, genau das ich wollte.

Karl.B schrieb am 16.07.2013

Bewerbungsfotos

Vielen Dank für deine tolles Erstgespräch bei lockerem Kaffee und gleich einen Tag später in der Früh für das Shooting. Meine zwei Fotos sehr authentisch sogar meine Frau meinte - so nahe deinem ICH die Frau hat etwas auf dem Kasten :) Ich bin sehr froh das ich zu dir gekommen bin - deine direkte und lockere Art sind eine feine Kombination. Weiterhin viel Erfolg - Frau Kunstfotografin. Karl

Roman schrieb am 13.03.2013

Bewerbungsfoto

Eine tolle Fotografin am Zahn der Zeit. Nimmt sich Zeit und wenn es schnell sein muss auch am Wochenende. 1A und ich komme wieder. Vielen Dank, Roman

Martin schrieb am 01.03.2013

Bewerbungsfoto

Vielen lieben Dank für deine prof.Hilfe ohne dich wäre ich mit Hemd und Krawatte zum fotografieren erschienen und das wäre nicht ICH gewesen.Durch das kurze Kennenlerngespräch einen Tag vorher hast du mir meine Kameraangst genommen.Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann gar nicht oft genug danke sagen und nochmals danke für deine direkte und ehrliche Art. Weiterhin viel Erfolg! Gruß Martin

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbüros, Grafiker, Fotografen und Fotostudios, Videofilmproduzenten, Marketingunternehmen

Stadtplan Brigittenauer Lände 18