Cafes Wien

Eiscafé B-UNO

Adresse
Breitenfurterstr. 1
Ort
1120 Wien
Telefonnummer
0699 81277691
E-Mail
eiscafe@b-uno.at
Website
www.b-uno.at

Informationen

Das Eiscafé B-UNO bietet zu jeder Jahreszeit hausgemachte Eissorten, eine abwechslungsreiche Auswahl an Mehlspeisen, ausgefallene Patisserie Kreationen und Torten an. Die Vitrine, voll mit Schnitten und Torten, ist der Blickfang am Schedifkaplatz. Gerne werden Tortenbestellungen mit Extrawünschen aufgenommen. Ein zusätzliches Zuckerl bietet das Eiscafé B-UNO Diabetikern und Figurbewussten an, nämlich Mehlspeisen und im Sommer Eissorten ohne Zucker. Hausgemachte Eisspezialitäten wie zB: ApfelGorgonzola, Basilikum, Ziegenmilch und Bio-Birne ergänzen im Sommer das Angebot. Pünktlich zur Adventzeit sind Weihnachtsbäckereien, Karamell-Mandeln und Punsch erhältlich.

Eiscafé B-UNO ist in der Breitenfurterstr. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes - In Wien gibt es noch 1820 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Monika schrieb am 27.11.2012

Ein Café mit Qualität

Ich bin ganz begeistert von der Freundlichkeit des Inhabers, der selber in der Küche steht und mich mit einer Heißen Schoko mit Vanille-Eis verwöhnt hat. Geschmacklich ein Wahnsinn. Sehr Preisgünstig. Sehr empfehlenswert.

Branchen

Cafes
069981277691 0699-81277691 +4369981277691

Stadtplan Breitenfurterstr. 1