Tierärzte Wien

Andreas Kroesen Pfoten Tierklinik

Adresse
Erlaaerstr. 51/1/1L
Ort
1230 Wien
Telefonnummer
01 2352323
E-Mail
office@pfotentierklinik.at
Website
www.pfotentierklinik.at

Informationen

Als professionell serviceorientierte Tierklinik steht für uns das individuelle Wohl des Tiers an erster Stelle. Daher wird jeder einzelne „Patient“ auf die für ihn individuell beste und schonendste Art und Weise behandelt. Durch die jahrelange Erfahrung und Arbeit mit Tieren haben unsere Tierärzte das hiefür erforderliche Wissen über die Sprache der Vierbeiner angesammelt, wodurch es uns möglich ist, präzise Diagnosen zu stellen, die geeigneten Maßnahmen zu treffen und das vollkommene Wohlbefinden jedes Tiers zu optimieren bzw. wieder herzustellen. Zum Besten - für Tier und Mensch

Andreas Kroesen ist in der Erlaaerstr. 51/1/1L zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte, Tierkliniken - In Wien gibt es noch 303 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Tierärzte, Tierkliniken
012352323 01-2352323 +4312352323

Stadtplan Erlaaerstr. 51/1/1L