Internisten Wien

Endomed Wien Mitte GmbH Dr. Wilhelm GULZ

Internisten Wien

Adresse
Löwengasse 44
Ort
1030  Wien
Telefonnummer
01 7104510
Website
www.endomed.at

Informationen

Endomed Wien Mitte GmbH ist in der Löwengasse 44 zu finden. Folgendes wird angeboten: Internisten, Gastroentereologen - In Wien gibt es noch 961 weitere Internisten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • Karin Tuschek
    Karin Tuschek schrieb am 08.03.2022

    Besser geht's nicht!

    Ein großes Dankeschön an Dr. Bischof und das gesamte Team! Es war in jeder Hinsicht perfekt und man fühlt sich dort wohl und wird wunderbar betreut, ich kann und werde es jedem empfehlen!

  • Hannelore G.
    Hannelore G. schrieb am 19.11.2017

    Gastro und Coloskopie

    Ich kann mich nur an all die vorherigen positiven Bewertungen anschließen. Vielen Dank an Dr.Bischof und den Schwestern für die wundervolle und liebevolle Betreuung. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Alle Ängste werden einem genommen und es war absolut schmerzfrei. Werde Endomed selbstverständlich weiter empfehlen.

  • Gaby
    Gaby schrieb am 20.07.2016

    Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!

    Bin selbst über Empfehlung zu Endomed/Dr. Gulz gekommen und war extrem begeistert, sofern man das bei diesen Untersuchungen sagen kann. Top Betreuung, sehr professionell, man fühlt sich gut aufgehoben und man bekommt absolut nichts mit von den Untersuchungen. Habe bereits weitere 4 Personen ins Endomed geschickt, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Und nach dem Aufwachen gabs einen herrlichen Kaffee mit Topfengolatsche! :-)

  • Sieglinde D.
    Sieglinde D. schrieb am 27.11.2015

    Vorsorgeuntersuchung

    Also ich kann jedem nur empfehlen da hinzugehen, man fühlt sich so gut betreut und aufgehoben. Sehr professionell, ein grosses Dankeschön!

  • Hildegard Horak
    Hildegard Horak schrieb am 25.04.2015

    Coloskopie

    Ein Superteam, sehr freundlich und respektvoll. Pünktlich zum Termin wurde ich hineingebeten. Jeder hat ein paar nette Worte und es wird dadurch die Angst zerstreut. Kurz darauf liegt man schon auf dem Bett und schläft wirklich gut. Mir wurde das Endomed von einer Freundin empfohlen und ich kann diese Empfehlung mit gutem Gewissen weitergeben

  • Gabriela Jurjevec
    Gabriela Jurjevec schrieb am 14.07.2014

    Danke, danke

    Ja, dem kann ich nur zustimmen !

  • anonym
    anonym schrieb am 22.10.2013

    Ausgezeichnet!

    Bei mir war eine Gastro u.- Koloskopie schon länger notwendig. Als Arzt sind mir Risiken natürlich besonders bewusst, daher habe ich mich für Endomed entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Untersuchungen waren unter den verwendeten Sedativa (Schlafmittel, intravenös) nicht zu bemerken. Auch keine Schmerzen nach der Intervention. Die Fachkompetenz von OA Gulz ist wirklich auf internationalem Niveau und auch dem restlichem Team zolle ich hiermit höchsten Respekt. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten!

  • anonym
    anonym schrieb am 30.05.2013

    anonym

    Ich kann mich des Lobes nur anschließen. Ein wunderbares Team. Man fühlt sich gut aufgehoben und alles läuft ruhig und angenehm ab. Hochachtung vor diesem Team. Macht weiter so. Vielen Dank

  • Regina Silhanek
    Regina Silhanek schrieb am 29.04.2013

    Respekt- und liebevoller kann man in einer Ordination nicht behandelt werden

    Das Team um Dr. Gulz bemüht sich in vorbildlichster Weise um jeden Patienten. Man kommt aus dem Strahlen nicht heraus, obwohl man kurz vor einer Koloskopie und/oder Gastroskopie steht. Großes Kompliment und vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen von Endomed, die großartige Arbeit leisten.

  • anonym
    anonym schrieb am 19.04.2013

    Wunderbar

    Superfreundlich, hochprofessionell, angenehm, stresslos, sollte ein Vorbild für alle medizinischen Institutionen sein! Ich würde jedem empfehlen, hin zu gehen!

  • Stifter Maria
    Stifter Maria schrieb am 04.02.2013

    Danke

    Liebevolle Betreuung, eine moderne Ordination mit angenehmer ruhiger Atmosphäre! Man muss wirklich keine Angst haben.vielen lieben Dank.,

  • hansal veronika
    hansal veronika schrieb am 24.11.2012

    Bewertung

    Ich gebe 10 Sterne !!! Kann nur sagen, es kann Einem nichts Besseres passieren als in der Ord.: von O.A.Dr. Gulz W. die Endoskopien machen zu lassen. Ein ganz tolles , nettes , angenehmes Team, traumhaft-im wahrsten Sinne des Wortes. 1000 Dank !

Branchen

Internisten, Gastroentereologen
017104510 01-7104510 +4317104510

Stadtplan Löwengasse 44

Loading map...