Second Hand Shops Wien

Deja Vu Luxury Second Hand Fashion

Adresse
Fischerstiege 7
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
0676 6564404
E-Mail
office@dejavu-wien.at
Website
www.dejavu-wien.at
Facebook
Dejavu-169902209808874

Informationen

Charmanter Second Hand Luxus im Herzen von Wien. Von Akris über Chanel, von Prada bis Jil Sander- wir führen eine breite Palette an schicken Hosenanzügen, Kleidern, Taschen, Schuhen uvm. Zu Preisen die auch noch an der Kassa Freude machen. Das Déjà Vu Team freut sich auf Ihren Besuch. Öffnungszeiten Mi-Fr 11-18.30 Uhr Samstag 10-17 Uhr

Deja Vu Luxury Second Hand Fashion ist in der Fischerstiege 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Second Hand Shops - In Wien gibt es noch 82 weitere Second Hand Shops. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Tanja aus Wien schrieb am 10.08.2012

Toller Insidertipp Déjà Vu Luxus Secondhand Shop

Ich habe gestern bei meiner Shoppingtour einen neuen echt hippen Luxus Secondhand Shop in der Fischerstiege 1, im 1.Wiener Bezirk entdeckt. Ich wurde bei einem Glas Sekt wirklich nett und profisionell beraten. Man hat nicht den Eindruck das die Kleiderstücke und Schuhe Secondhand sind, die Sachen wirkten wie neu. Tanja

Branchen

Second Hand Shops
06766564404 0676-6564404 +436766564404

Stadtplan Fischerstiege 7