Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Wien

ViennaFlight Flightsimulation & Flighttraining OG

Adresse
Schönngasse 17
Ort
1020 Wien
Telefonnummer
01 9072711
E-Mail
office@viennaflight.at
Website
www.viennaflight.at
Facebook
Vienna-Flight-189238291175347
Youtube
ViennaFlight

Informationen

Einmal im Leben selbst PilotIn sein... ViennaFLIGHT begrüßt Luftfahrt-Fans in Österreichs einzigem A320 Fixed Base Cockpitsimulator. Seit jeher übt die Luftfahrt eine enorme Faszination auf die Menschheit aus. Viele hegen den Wunsch, wenigstens einmal zu erleben, wie es ist, einen Giganten durch die Lüfte zu steuern. Unser Cockpitsimulator eines A320 macht diesen Traum nun für jeden hautnah erlebbar, freut sich Gerhard Lück, Geschäftsführer von ViennaFLIGHT, über die einzigartige Möglichkeit in Österreich. Die heutigen Simulationsprogramme erlauben das Navigieren und Fliegen des A320 unter nahezu realistischen Bedingungen. Ein unvergessliches AIRlebnis... Nach einer 30-minütigen Einführung in das Cockpit des Airbus A320 beginnt das Abenteuer auf der Rollbahn. Während des gesamten Fluges steht ein(e) erfahrene(r) Co-PilotIn zur Seite, gibt wertvolle Tipps und beantwortet alle Fragen der Simulator-PilotInnen. „Unser Simulator ist auch für Jugendliche zugänglich, zudem achten wir besonders auf Barrierefreiheit, damit auch „PilotInnen“ im Rollstuhl uneingeschränkt den A320 steuern können“, betont Lück. Das besondere Flugairlebnis gibt es auch in Form von Geschenkgutscheinen.

ViennaFlight Flightsimulation & Flighttraining OG ist in der Schönngasse 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Dienstleistung - In Wien gibt es noch 900 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Dienstleistung
019072711 01-9072711 +4319072711

Stadtplan Schönngasse 17