Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Wien

Dr.med. Peter Frühmann Ordination

Adresse
Kopalgasse 4-12/Stgasse 42/6
Ort
1110 Wien
Telefonnummer
01 7492201
Website
dr-fruehmann.at

Informationen

Wenn Sie einen schnellen Zugang zur Frauenmedizin benötigen.Alle Kassen.Ganzjährig geöffnet.Informative Homepage.Bemühtes Team.Online Anmeldung.

Dr.med. Peter Frühmann ist in der Kopalgasse 4-12/Stgasse 42/6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Gynäkologen (Frauenärzte) - In Wien gibt es noch 507 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Caro Nicole schrieb am 25.01.2015

Auch was für Jugendliche!

Hi, mein Name ist Caro und ich bin erst vor kurzem das erste Mal zu Dr. Frühmann gegangen. Es war mein erster Besuch bei einem Frauenarzt, deswegen war ich ein wenig nervös. Das hat man mir anscheinend auch angesehen, die Dame beim Empfang hat mich nämlich sofort gefragt ob bei mir alles in Ordnung ist, als ich ihr von meiner Nervosität erzählt habe, hat sie gelächelt, mir gut zugesprochen und mir erzählt dass ich mich einfach melden soll falls ich etwas brauche. ich kam sehr schnell dran, ich erzählte auch Dr. Frühmann dass ich etwas nervös war, er erklärte mir daraufhin ganz genau was er bei der Untersuchung machen würde, jeden einzelnen noch so kleinen Schritt, das hat mich beruhigt. Es war schnell vorbei, mein nächster Termin wird erst wieder in ein paar Monaten sein aber ich bin sehr glücklich darüber, einen Arzt zu haben der auf mich eingeht.

Lisa-Marie Weindl schrieb am 29.11.2014

Sehr gut!

Hallo, ich bin erst seit kurzem bei Dr. Fühmann und bin sehr zufrieden! Ich kann mit ihm alles bereden, auch die "peinlichen" Sachen über die ich nicht so gerne rede. Ich habe das Gefühl dass er sich da sehr viel Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Ich finde es gut dass man auch kurzfristig einen Termin bekommt, was bei Notfällen sicher ganz hilfreich ist. Die Praxis an sich ist sehr gut mit der Ubahn zu erreichen und ist auch sehr sauber und schön! Freue mich durch die vielen guten Kommentare einen kompetenten Arzt gefunden zu haben!

Carolin schrieb am 22.11.2014

Kilos weg!

Hallo, ich bin eigentlich für einer normalen Routineuntersuchung bei Dr. Frühmann gewesen, wir kamen ins Gespräch und ich erzählte ihm, dass ich Schwierigkeiten bei Abnehmen habe. Er hat mir sofort empfohlen, mit Hilfe von Hormonen mein Gewicht zu reduzieren und das Ergebnis kann echt sehen lassen! Anfangs war ich etwas skeptisch, aber es funktioniert wirklich super und ich habe schon einige Kilos verloren, ich fühle mich dadurch viel selbstbewusster und frei. Ich hätte nie gedacht dass mir das durch einen Frauenarzt passiert! Ich bin sehr glücklich!

Melanie schrieb am 09.11.2014

Beeindruckend

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einen Frauenarzt, ich habe sehr viele positive Kommentare über Dr. Frühmann gelesen und habe mir deshalb einen Termin bei ihm ausgemacht. Ganz anders als bei meinem alten Frauenarzt musste ich nicht lange warten, ich kam nach einer sehr kurzen Wartezeit dran. Ich wurde von dem gesamten Personal nett behandelt und fühlte mich sehr willkommen, Dr. Frühmann selbst war auch wahnsinnig freundlich und schaffte es sogar meine anfängliche Nervosität (meine letzten Erfahrungen mit Frauenärzten waren nicht sonderlich berauschend) zu beseitigen. Ich freue mich, endlich einen Frauenarzt gefunden zu haben, bei dem ich nicht nervös sein muss! Dr. Frühmann gibt einem ein gutes Gefühl, so dass man ganz entspannt nach Hause gehen kann.

Elisabeth Mayer schrieb am 27.10.2014

Toller Arzt!

Hallo! Mein Name ist Elisabeth und ich bin 18 Jahre alt. Ich war erst bei einem Frauenarzt, der mir überhaupt nicht zugesagt hat. Die ganze Atmosphäre war sehr unangenehm, nicht so bei Dr. Frühmann. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Da ich noch nicht oft beim Frauenarzt war, stellte ich ihm viele Fragen, auch bezüglich Geschlechtsverkehr. Es war mir anfangs etwas peinlich darüber zu reden, aber Dr. Frühmann nahm mir die Angst und sagte mir, dass man sich bei solchen Fragen ruhig trauen soll diese auch zu stellen! Ich fühle mich in seiner Praxis gut betreut und bin froh, dass ich einen Arzt gefunden habe bei dem ich mich wohlfühle.

P.C. schrieb am 15.10.2014

Nie wieder!

Ich war heute zum ersten mal bei dr. Frühmann, er hatte keine zeit meine fragen zu beantworten bzw. Sagte er mir wir besprechen alles nach der untersuchung. Nach der untersuchung hat er mir ganz schnell medikamente verschrieben und wollte sich schon verabschieden, ich habe gesagt es ist mir alles zu schnell ich habe noch fragen, er ist aufgestanden hat mich zur tür begleitet und gesagt gehen sie bitte raus sie sind nervös, denken sie nach und kommen sie gleich wieder rein, dann können sie mich fragen! Ich habe gewartet, nach 2 patienten hat er mich aufgerufen. Als ich rein kam, saß seine assistentin auf seinem platz und sagte zu mir jetzt können sie uns ihre fragen stellen. Ich habe meine fragen gestellt habe antworten wie ja nein bekommen und ging zur apotheke. Bei der apotheke hat mich die dame aufgeklärt, dass das medikament zu stark sei, was mir der arzt verschrieben hat sie hat mir eine andere gegeben. Sie hat mich gefragt welche medikamente ich verwende, als ich ihr das medikament zeigte, meinte sie, dass ich das 2. medikament, was mir der frauenarzt verschrieben hat, gar nicht nötig habe. ( ich hatte ausdrücklich dr. frühmannn gefragt, ob ich die medikamente, die er mir verschrieben hat, wirklich nehmen soll, da ich zurzeit andere medikamente nehme, sagte er ja. Die dame in der apotheke hat mir viele fragen gestellt, was der arzt hätte fragen sollen. Und das, bei meiner ersten untersuchung!!! Er und seine assistentin hatten überhaupt kein fingerspitzengefühl, es tat weh!!!!! Ich hatte mich so gefreut, dass ich einen guten arzt (wegen der bewertungen) gefunden habe, war aber danach sehr enttäuscht. Ärzte haben nicht viel zeit, das weiß ich, habe mich auch drauf eingestellt und meine fragen vor dem termin in meinen gedanken ganz kurz gefasst. Ich habe aber nicht gerechnet, das es so schlimm wird. Ich habe so viel für die untersuchung bezahlt, ich finde es einfach schade.

Fabienne Wimmer schrieb am 29.07.2014

Kinderwunsch

Hallo liebe Suchende, ich kann Dr. Frühmann nur wärmstens empfehlen. Er betreut mich seit Kinderwunsch und meiner ersten Schwangerschaft, Baby ist mittlerweile da.... Er ist ein Arzt zu dem man gerne geht, vertrauensvoll, verständnisvoll, kompetent. Und auch die Damen am Empfang sind super nett. Man bekommt meist schnell einen Termin und muss nicht lange warten. In dieser Ordi stimmt mal alles! Das ist heutzutage selten und somit viel wert!

Kate schrieb am 30.07.2013

ein sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich bin von Dr. Frühmann einfach nur begeistert. Heutzutage ist es wirklich nicht so einfach einen guten und kompetenten Frauenarzt zu finden. Dr. Frühmann ist sicher eine Ausnahme: Er ist sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr nett. Er lässt sich viel Zeit für seine Patienten, berät sie sehr gut und geht auf ihre Wünsche ein. In seiner Praxis sind alle sehr nett und zuvorkommend. Man kann zu Dr. Frühmann ohne Termin kommen und muss nicht mal lange warten, bis man dran kommt. Ich hätte nie geglaubt, dass es noch solche Ärzte gibt. Ich kann Dr. Frühmann mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Manuela82 schrieb am 07.06.2012

Meine Empfehlung

Ich kann ihn nur empfehlen, ein sehr guter Arzt und angehnemer Mensch.

Maria82 schrieb am 30.05.2012

Super Arzt!!!

Eine Arbeitskollegin von mir hat mir Herrn Dr. Frühmann empfohlen da ich gerade nach Wien gezogen bin. Schließlich habe ich nicht einmal einen Termin gebraucht und bin auch gleich dran gekommen. Er hat sich genug Zeit genommen und meine Probleme verstanden. Ich hoffe jetzt das es wieder bergauf geht und kann in hier nur weiterempfehlen.

Iris schrieb am 08.05.2012

Sehr kompetenter Arzt!

Bin wegen meinem Übergewicht bei ihm gewesen und er hat mich ausführlich beraten. Bin schon gespannt auf die ersten Erfolge!

sunshine schrieb am 08.05.2012

Meine Freundin

hat mir Dr. Frühmann empfohlen. Ich habe keinen Termin gebraucht und musste auch nicht lange warten bis ich dran kam. Er hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Danke!

Dana schrieb am 08.05.2012

Ein sehr guter Arzt...

...ist immer schwer zu finden, aber ich habe endlich einen gefunden! :)

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Gynäkologen (Frauenärzte)
017492201 01-7492201 +4317492201

Stadtplan Kopalgasse 4-12/Stgasse 42/6