Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Wien

Reza VALIPOUR OA Dr. Reza VALIPOUR

Adresse
Plattensteinergasse 56
Ort
1220 Wien
Telefonnummer
0699 19238171
E-Mail
gvalipour@yahoo.de

Informationen

Mein Name ist Dr. Reza Valipour, ich bin Facharzt für Radiologe, derzeit als Oberarzt im Krankenhaus St. Elisabeth, 1030 Wien tätig. Meine Ausbildung habe ich vor 10 Jahren im Donauspital/SMZO absolviert. Ich habe in Wien 1220 eine Wahlarztpraxis für Ultraschalldiagnostik eröffnet. In meiner Praxis führe ich sämtliche Ultraschall- sowie Duplex-Untersuchungen durch: - Oberbauch, Niere, Retroperitoneum, Unterbauch - Duplex Gefäße, Venen, Arterien etc. - Small Parts, Schilddrüse, Rotatorenmanschetten, Halsweichteile etc... Die vorgeschriebenen Tarife meiner Wahlarztpraxis verrechne ich nur zu 80 %, sodass die Patienten keine Selbstkosten übernehmen müssen. D.h im Normalfall vergütet die Krankenkasse die 80% an die Patienten (außer den SVA-Versicherten, diese Gruppe hat 20% Selbstbehalt).

Reza VALIPOUR ist in der Plattensteinergasse 56 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe - In Wien gibt es noch 507 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe
069919238171 0699-19238171 +4369919238171

Stadtplan Plattensteinergasse 56