Nachhilfeunterricht Wien

BRAINBRO - Nachhilfe zu Hause in Wien

Adresse
Geologengasse 3
Ort
1030 Wien
Telefonnummer
0660 2440244
E-Mail
office@brainbro.at
Website
www.brainbro.at

Informationen

•) Unterricht direkt zu Hause •) für alle Schüler •) an allen Schulen •) mit GENIALEN Lehrern Dank Einpersonenadministration - im Gegensatz zu anderen - LEISTBAR!

BRAINBRO - Nachhilfe zu Hause in Wien ist in der Geologengasse 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nachhilfeunterricht - In Wien gibt es noch 71 weitere Nachhilfeunterricht. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Erika M. schrieb am 13.06.2017

Bin sehr erleichtert!

Mein Sohn war in guten Händen! NH Lehrer Alexander hat es geschafft, dass Geri positiv in Deutsch abschließen wird. BrainBro ist sehr zuverlässlich und flexibel in den Stundeneinteilungen. Vielen Dank!

Viktor Martinovic schrieb am 27.05.2017

WOW!

Unfassbar effizient und sehr stark weiterzuempfehlen! Aus einem Nichtgenügend auf die schriftliche Mathematura wurde ein Einser auf die mündliche. Alle Achtung!

Martina Artmann schrieb am 20.01.2017

Spitze

Wir sind sehr zufrieden und meine Tochter (11 Jahre) findet Herrn Denis einfach spitze. Er macht es abwechslungsreich und sehr verständlich. Wir können es mit reinen Gewissen empfehlen und werden es auch weiterhin in Anspruch nehmen.

anonym schrieb am 22.04.2014

Gerne wieder!

Sehr freundlich, pünktlich, kompetent - ich musste leider krankheitsbedingt aufhören - werde aber gerne wieder mit Brainbro arbeiten!

anonym schrieb am 13.02.2014

Tolle Leistung

Wir waren sehr zufrieden, denn der NH-Lehrer war sehr nett. Er hat sehr schnell die Schwächen meiner Tochter in Englisch erkannt und sie bestens unterstützt. Er war sehr pünktlich und sehr freundlich. Können wir nur bestens empfehlen!

anonym schrieb am 02.06.2013

Mathematik Nachhilfe

Ganz tolle Arbeit. Meine Tochter versteht endlich nach 4 Jahren Gymnasium einiges in der Mathematik .. und es macht ihr sogar Spaß ! Nicole

Branchen

Nachhilfeunterricht
06602440244 0660-2440244 +436602440244

Stadtplan Geologengasse 3