Kosmetiksalons und Schönheitssalons Wien

Adi Werschlein Abnehmen Fett weg Wien

Adresse
Mariahilfer Str. 32
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
0699 11811681
E-Mail
office@bodywrapping.at
Website
www.abnehmenfettweg.at
Facebook
beauwelldreamswien
Twitter
@BeauWellDreams

Informationen

Cellulite weg, Cellulite Studio, Schlankheitsstudio, Figurstudio, Kosmetikstudio, Vacustyler, Cellulite Behandlungen, abnehmen, schlank, Hautstraffung, Fettabbau Ultraschall, Bodyforming, Cellulite Creme, Kosmetik Beauty, High Care, cellulite bekämpfen, Cellulite, Cellulite Behandlung, Beau Well Dreams, Vacustyler, Body Wrapping, Orangenhaut, Zellulitis, Krampfadern, Besenreiser, Lymphdrainage, Entschlackung, cellulite po, Umfangverlust, Gewebestraffung, Fettverbrennung, Adi Werschlein, 1030 Wien, 1070 Wien, Landstraßer Hauptstraße, Mariahilfer Straße, Ultraschall Cavitation, Fettschmelzen, Fettweg, Bindegewebe, Reiterhose

Adi Werschlein ist in der Mariahilfer Str. 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Fitness-Center - In Wien gibt es noch 319 weitere Kosmetiksalons und Schönheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.05.2012

Saugpumpenmassage gegen Cellulite

Es freut mich sehr, dass bei Beau Well Dreams die Saugpumpenmassage gegen Cellulite zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Meine Fettdepots sind dadurch schon viel besser geworden. Jetzt gehe ich regelmäßig zur Nachbehandlung ins Studio damit die Fettzellen und meine Cellulite nicht mehr wiederkommen. Viel Spaß

anonym schrieb am 02.03.2012

Cellulite Behandlungen

Ich bin über die Zeitung und das Internet auf Beau Well Dreams aufmerksam geworden. Inzwischen bin ich Stammkundin und sehr zufrieden mit den Behandlungserfolgen. Meine Cellulite hat sich stark verbessert und meine Haut ist viel straffer geworden. Wirklich Super ist es, dass es jeden Monat ein anderes Sonderangebot von Behandlungen gibt, dadurch kann ich immer günstig weiterbehandeln. Macht so weiter LG!

Branchen

Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Fitness-Center
069911811681 0699-11811681 +4369911811681 069917171030 0699-17171030 +4369917171030

Stadtplan Mariahilfer Str. 32