Gebäudereinigung Wien

Magnessa Reinigungsservice KG

Gebäudereinigung Wien Wien

Adresse
Arnethgasse 60
Ort
1160  Wien
Telefonnummer
01 9166969
Website
magnessa.at

Informationen

Wir legen großen Wert auf unser professionell geschultes Reinigungspersonal und zeichnen uns durch unsere Top Reinigungsleistungen, kundenorientierten Service und Qualitätsversprechen aus. Wir als Reinigungsfirma bieten unseren Kunden einen ausgezeichneten Service mit professionellem Reinigungs- und Managementpersonal.

Magnessa Reinigungsservice KG ist in der Arnethgasse 60 im Stadtteil Wien zu finden. Folgendes wird angeboten: Gebäudereinigung - In Wien gibt es noch 450 weitere Gebäudereinigung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • dd..
    dd.. schrieb am 07.10.2015

    ok

    Magnes Reinigungsservice Wien hat unsere Büroräume gereinigt und auch die Außenfassade. Das wurde schnell und genau gemacht und der Preis am Ende war recht fair. Da habe ich für so viel Sauberkeit auch etwas Trinkgeld gegeben. Die Schnelligkeit. Diese Firma hat gutes Equipment und zuverlässige Mitarbeiter.

  • Silvia Groisz
    Silvia Groisz schrieb am 02.10.2015

    Einfach super!

    Hier ist man genau richtig bei dieser Reinigungsfirma,denn sie ermöglichen uns Kunden das unsere Fenster,Büroräume,Keller,Hausflur wieder in einem neuen Glanz erstrahlen,Und das Personal das für solche Arbeiten Tag für Tag aus zuständig ist,können wir sie nur loben mit wieviel Fleiß sie ihre täglichen Reinigungsarbeiten verrichten.Alles wird tiptop geputzt,gekehrt und jederzeit zur Stelle wenn man sie mal dringend benötigen sollte,und von Freundlichkeit kann man auch sprechen,und Preise sind echt classe wenn man bedenkt das andere Firmen teurer sind.

  • Julia S.
    Julia S. schrieb am 28.09.2015

    So muss das sein!

    Guter und verlässlicher Dienstleister! Wir haben nach einem Feuerschaden in einer unserer Mietwohnungen die Wohnung komplett reinigen lassen. Das schnelle Reagieren und der freundliche Kontakt waren wirklich klasse. Die Räume wurden uns dann in einem ordentlichen Zustand übergeben. Als wir nach der Reinigung die Räume betreten haben war der Brandgeruch komplett weg und auch die optischen Spuren wurden komplett beseitigt. Top!

  • David1986
    David1986 schrieb am 22.09.2015

    Passt alles

    Verlässliches und pünktliches Personal! Wir lassen unsere BÜroräume reinigen und sind sehr zufrieden. Die Qualität der Arbeit ist gleichbleibend hoch und es gab keine Beschwerden seitens der Mitarbeiter. Vorbehaltlos zu empfehlen!

  • Silvia Groisz
    Silvia Groisz schrieb am 18.09.2015

    Echt Classe!

    Hier bei dieser Firma ist man genau richtig wenn es um spezielle Reinigungen geht,und die Kosten dafür sind super günstig und alles wird in einem Topzustand gereinigt,ohne das wir uns beklagen müssen.Glas-Computer-Keller-Innenraumreinigungen ja sogar Gaststätten gehören auch noch zum Programm dazu,und vor allem sind sie gegenüber uns Kunden ausgesprochen sehr freundlich,adrett und immer bei bester Laune,denn für ihnen bereitet es eine Freude wenn sie Leuten damit helfen können.Classe!

  • daniel1511
    daniel1511 schrieb am 15.09.2015

    Zuverlässig

    Wir haben den Magnessa Reinigungsservice für die Reinigung der Kanzlei meiner Frau engagiert und sind zufrieden. Die erste Reinigung war kostenlos und nach dem Test kommt die Reinigungskraft regelmäßig und macht ihre Arbeit ordentlich. Nichts wurde bisher ausgelassen oder schlampig gereinigt und der Preis ist auch fair.

Öffnungszeiten

Branchen

Gebäudereinigung
019166969 01-9166969 +4319166969

Stadtplan Arnethgasse 60

Loading map...