Kosmetiksalons und Schönheitssalons Wien

Meggi Czerny-Czernikow MEGGICOSMETIC

Adresse
Stillfriedplatz 2
Ort
1160 Wien
Telefonnummer
0699 19661127

Informationen

MEGGICOSMETIC ist spezialisiert auf High-Tech-Anti-Aging: Permanent Make-up, dauerhafte Haarentfernung, Gesichtskosmetik, Fußpflege, Haarverlängerung, Haarstyling sowie Massage- und Laserbehandlungen. Zudem findet man hier die begehrten, hochwertigen Beauty-Produkte der Firma BABOR. Zwei Studios in 1160 Wien bieten modernste Sanitärausstattung, angenehm beleuchtete Behandlungsräume und großzügige Vitaltheken. Chefin Meggi ist Vertrauensperson in Schönheits- und Gesundheitsfragen: „Ich betreue meine Kundinnen in Deutsch, Polnisch, Englisch und Russisch. Daher ist mein Publikum international!“

Meggi Czerny-Czernikow ist in der Stillfriedplatz 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung - In Wien gibt es noch 306 weitere Kosmetiksalons und Schönheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung
069919661127 0699-19661127 +4369919661127

Stadtplan Stillfriedplatz 2