Restaurants und Gaststätten Wien

Shanghai Warenhandels KG - Asia Cuisine

Adresse
Margaretenstraße, 11
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
01 5871310

Informationen

Hochwertige, asiatische Cuisine vor die Tür geliefert. Der Lieferservice, schnell und zuverlässig Einfache Bestellung - Selber kombinieren Täglich frische Zutaten und Zubereitung Ohne Glutamate täglich von 11.00h bis 21.00h

Shanghai Warenhandels KG - Asia Cuisine ist in der Margaretenstraße, 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Wien gibt es noch 3253 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.12.2011

Beste asiatische Küche in Wien

Ich habe nun schon öfters bei shanghai.at bestellt und wurde immer mehr als nur zufriedengestellt! Man schmeckt die frischen Zutaten einfach.

Branchen

Restaurants und Gaststätten
015871310 01-5871310 +4315871310

Stadtplan Margaretenstraße, 11