Reisebüros Wien

7CS SEVEN SEAS Reisen und Touristik GesmbH

Adresse
Schubertring 8
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5127077
Facebook
http://www.facebook.com/7csreisen
Twitter
@7CS_Reisen

Informationen

Reisebüro und Online Reiseportal für Urlaubsreisen, Last Minute Reisen, Geschäftsreisen, Städtereisen, Hotelbuchungen, Buchungen für Billigflüge und Last Minute Charterflüge, Mietwagen, Kreuzfahrten, Urlaub in Österreich.

7CS SEVEN SEAS Reisen und Touristik GesmbH ist in der Schubertring 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reisebüros, Reiseveranstalter, Reiseunternehmen und Verkehrsbetriebe - In Wien gibt es noch 623 weitere Reisebüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 09.08.2011

sehr gut

und keine Buchungsgebühr bezahlt.

aus Wien schrieb am 11.12.2012

Beste Erfahrungen

Beste Beratung und ein sehr engagiertes Termin mit offenbar besten Kontakten zu den Airlines. Selbst bei einer Schnäppchen Online-Buchung (!), die von mir versemmelt worden war, konnte mir geholfen werden. Kann dieses Reisebüro nur empfehlen!

anonym schrieb am 17.08.2013

Fexibel und kompetent

Aufgrund der Situation in Ägypten wurde die Reise storniert. 7CS hat eine gute Alternative gefunden. Anzahlung für die Ägyptenreise problemlos refundiert bekommen.

Branchen

Reisebüros, Reiseveranstalter, Reiseunternehmen und Verkehrsbetriebe
015127077 01-5127077 +4315127077

Stadtplan Schubertring 8