Trainer Wien

Sonja Majewski / Vitaltrainerin

Adresse
Frankenberggasse 8
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
0699 19135326
Facebook
http://www.facebook.com/vitaltrainerin

Informationen

Training und Coaching für einen gesunden Lebensstil in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung: work-life-balancing Motivation zur Erreichung und Festigung eines ausgeglichenen Lebens. Stressbewältigung, Entspannungsmethoden: Holisitic Pulsing, Autogenes Training, PMR-Muskelentspannung, Klangschale, Phantasiereisen, Cranio Sacral, sanfte Atem- und Bewegungsformen. Seminare, Workshops, Kurse und Vorträge Einzel- und Gruppentraining

Sonja Majewski / Vitaltrainerin ist in der Frankenberggasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Trainer - In Wien gibt es noch 37 weitere Trainer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Hermann Gstettner schrieb am 17.05.2012

Entspannung pur

Mir ist es einige Zeit nicht so gut gegangen und da habe ich nach einer geeigneten Entspannungsmethode gesucht, aber ich wußte nicht was mir gut tun würde. Da kam ich auf die vitaltrainerin. Ich machte mir einen Termin aus und in einem ausfürhrlichen Gespräch stellte mir Fr. Sonja Majewski verschiedene Methoden vor. Ich entschloss mich für Holistic Pulsing, eine körperbetonte Entspannungsform, wo ich nichts machen musste, außer angezogen auf dem Massagetisch zu liegen und mich sanft bewegen und schaukeln zu lassen durch die Hände von Fr. Majewski. Es war Entspannung pur! So ein angenehmes Wohl- und Energiegefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Seitdem nehme ich regelmäßig Holistic Pulsing Stunden und fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Kann ich echt nur empfehlen!

Branchen

Trainer
069919135326 0699-19135326 +4369919135326

Stadtplan Frankenberggasse 8