Zeige alle Fachärzte in Wien

Dr. med. Andreas Franczak Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Viszeralchirurgie

Straße / Nr.
Schopenhauerstr. 14
PLZ / Ort
1180 Wien
Landline
+431404224800

Informationen

Die Viszeralchirurgie befasst sich mit der operativen Therapie von Krankheiten des gesamten Verdauungstraktes. Darüber hinaus werden die Schilddrüse und die Nebenschilddrüsen sowie Leisten-, Narben- oder Nabelbrüche in diesem Fachbereich behandelt. Als Viszeralchirurg habe ich neben der Ausbildung in der Chirurgie eine mehrjährige Zusatzausbildung absolviert und verfüge über eine spezielle Expertise für die operative Behandlung der oben genannten Organe. Insbesondere werden auch Tumorerkrankungen dieser Organe in der Viszeralchirurgie behandelt. Gefäßchirurgie beschäftigt sich mit der Vorbeugung, Erkennung und der sowohl nicht operativer wie auch operativer Behandlung von Erkrankungen der Arterien und Venen. Als Gefäßchirurg bin ich spezialisiert in der operativen Behandlung von Gefäßverschlüssen und Einengungen, Aneurysmen, Krampfadern, Thrombosen und deren Folgen. In meiner Ordination wird neben Deutsch auch Englisch, Französisch, Polnisch und Spanisch gesprochen.

Dr. med. Andreas Franczak ist in der Schopenhauerstr. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Chirurgen, Gefäßchirurgie . In Wien gibt es noch 3233 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.