Dienstleistung Wien

G4B German for Business e.U. Fully Fledged Coaching

Adresse
Maroltingergasse 57/3/40
Ort
1160 Wien
Telefonnummer
0699 19242418
E-Mail
office@ff-coaching.at
Website
www.ff-coaching.at

Informationen

Wir begleiten Fach- und Führungskräfte sowohl bei beruflichen als auch bei privaten Herausforderungen. "Fully Fledged Coaching" hat zum Ziel Lösungen gemeinsam zu erarbeiten und erfolgreich umzusetzen! Die Stärkung Ihrer Soft Skills gehen Hand in Hand mit dem Erarbeiten von Ergebnissen -Berufsorientierte Kommunikation -Konfliktmanagement und der Umgang mit „schwierigen Situationen“ -Überzeugend argumentieren während des Kunden- oder Mitarbeitergespräches -Teamarbeit und Teamentwicklung -Selbstmotivation und Fremdmotivation -Begleitung bei schwierigen Aufgaben oder Unsicherheiten am Arbeitsplatz -Aufbereiten von professionellen Konzepten, Programmen und Präsentationen

G4B German for Business e.U. ist in der Maroltingergasse 57/3/40 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Erwachsenenbildung - In Wien gibt es noch 3202 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.07.2012

Persoenliche Betreuung mehr als sehr gut

Wollte mein Deutsch verbessern. Herr Dr.Roesler war der Trainer und er hat mir sehr geholfen. Nicht nur mit der deutschen Sprache, sondern hat mir immer hilfreiche Tips beruflich und privat gegeben. Gleichzeitig beim Sprachunterricht war ein Kommunikationstraining dabei. Er war immer sehr gut vorbereitet und meine Lernunterlagen waren immer nur fuer mich gemacht. Oft war er laenger als die vereinbarte Zeit bei mir und hat sie nicht verrechnet. Was er verspricht haelt er auch.

Branchen

Dienstleistung, Erwachsenenbildung
069919242418 0699-19242418 +4369919242418

Stadtplan Maroltingergasse 57/3/40