Dienstleistung Wien

Maria Sperl

Adresse
Jaschkagasse 9
Ort
1230 Wien
Telefonnummer
0664 5510681

Informationen

Energie-Bewusstseins-Trainings. Wandlungsprozesse mit Kraft und Stärke durchschreiten. Rückendeckung bei Meetings und Reisen. Neue Erkenntnisse und Klarheit schaffen bei neuen Herausforderungen.

Maria Sperl ist in der Jaschkagasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Erwachsenenbildung, Energethiker - In Wien gibt es noch 3165 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Mag. Cristina Intzés schrieb am 20.04.2011

Sehr kompetente und menschliche Professionalität

Die Arbeit mit Frau Sperl war sehr bereichernd und wohltuend. Die Sitzungen verlaufen in einer sehr professionellen und doch sehr menschlichen Atmosphäre. Danke Maria für deine Arbeit! Mag. Cristina Intzés

Anna Hofbauer-Kogler schrieb am 22.04.2011

Total super im Umgang mit Menschen

Die Energiearbeit bei Maria Sperl im 23. Bezirk hat mir sehr gut getan. Ich war und bin erstaunt, wie leicht manche Dinge sich lösen lassen, wenn man es wagt, sie los zu lassen. Ich finde es total spannend, was sich in einer Sitzung alles zeigen kann und komme auch gerne zu Maria, wenn ich für wichtige Dinge eine Rückendeckung brauche. Ich freu mich schon auf die nächste Sitzung in der kommenden Woche. Anna

Claudia schrieb am 03.05.2011

Danke für so viel Klarheit

Die Sitzungen laufen in einer sehr ruhigen und geschützten Umgebung ab. Die Gespräche und die Arbeit mit Maria sind so bereichernd, es fällt mir leicht mich ihr anzuvertrauen. Die Bewußtheit und die Klarheit die ich durch diese Arbeit erfahren darf ist großartig! Vielen Dank!

Branchen

Dienstleistung, Erwachsenenbildung, Energethiker
06645510681 0664-5510681 +436645510681

Stadtplan Jaschkagasse 9