Reinigungsunternehmen Wien

Gebäudedienste Staufer Inh. Martin Staufer

Adresse
Obachgasse 65
Ort
1220 Wien
Telefonnummer
0664 73108667

Informationen

Büroreinigung, Fensterreinigung, Baureinigung, Industriereinigung, Teppichreinigung, Steinbodensanierung, Holzbodensanierung und vieles mehr um unseren Kunden ein sauberes Umfeld zu schaffen.

Gebäudedienste Staufer ist in der Obachgasse 65 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reinigungsunternehmen - In Wien gibt es noch 500 weitere Reinigungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Susanne Hellerschmid schrieb am 10.06.2013

Super Reinigung!!!!

Ein grosses Dankeschön an die Fa.STAUFER! Hatte einen Wasserschaden nach der beseitigung benötigte ich eine Reinigungsfirma habe die Firma kontaktiert. Fazit: Super Reinigungsteam, freundlich, schnell,und kostengünstig gerne wieder!!!

Branchen

Reinigungsunternehmen
066473108667 0664-73108667 +4366473108667

Stadtplan Obachgasse 65