Artisten Wien

Atelier - Ulrich Mertel Bildhauerwerkstatt

Artisten Wien
Bildhauerwerkstatt

Adresse
Rotenkreuzgasse 10/11
Ort
1020  Wien
Telefonnummer
0676 6109059
E-Mail
ulrich.mertel@chello.at
Facebook
ulrich.mertel.3
Website
www.bildhauer-wien.at

Informationen

Seit der Gründung meiner Bildhauerwerkstatt in Wien im Jahr 1990 habe ich zahlreiche Projekte für die verschiedensten Auftraggeber realisiert. Von lebensechten Nachbildungen von Menschen über Denkmäler und Trophäen sowie Skulpturen bis hin zu Spezialkostümen, Brunnen und Objekten für den öffentlichen Raum. Darüber hinaus schaffe ich auch völlig freie Arbeiten, in denen ich mich persönlich künstlerisch voll entfalten kann. Das Kursangebot finden Sie auf der Website. Atelier in der Rögergasse 6, 1090 Wien.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 12.05.2011

    Saphire

    Ich habe einen Bühnenbild bei ihm bestellt. Geschmackvolle detaillierte Handarbeiten. Mir hat es gut gefallen.

Öffnungszeiten

Branchen

Artisten
06766109059 0676-6109059 +436766109059

Stadtplan Rotenkreuzgasse 10/11

Loading map...