Dienstleistung Wien

Sonnenschutz Singer Wien

Adresse
Breitenfurter Straße 313
Ort
1230 Wien
Telefonnummer
01 3771002

Informationen

Sonnenschutz Singer Wien ist in der Breitenfurter Straße 313 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Markisen Einzelhandel, Alarmanlagen Einzelhandel Handwerk, Jalousien Einzelhandel, Einzelhandelsverbände - In Wien gibt es noch 3384 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Heinrich Dietmar schrieb am 19.04.2017

Einwandfreie Produkte und engagiertes Team!

Wollten Produkte nur für unser Gartenhaus kaufen, haben aber dann auch die gesamte Ausstattung (Fenster, Raffstore) für unser Bürogebäude in Auftrag gegeben. Wir können nichts aussetzen, die Fenster und Raffstore sind wunderschön, das Team war sehr kompetent und vor allem sehr freundlich und bemüht. Und das alles um einen wirklich beachtlich guten Preis!

Wolfi Gangl schrieb am 24.03.2015

Rundum zufrieden

Wir haben Raffstores und Insektenschutz für unsere Fenster gekauft und sind rundum sehr zufrieden. Können wir weiterempfehlen wems interessiert www.fensternorm.com

Forell Lukas schrieb am 16.12.2014

Super Fenster

Sind feine Fenster - gut verarbeitet. Leute auch sehr nett.

Stefan Lanzer schrieb am 28.11.2014

Zufrieden!

Tolle Fenster und Rolläden und das zu echt guten Preisen. Saubere Abwicklung, kompetente Berater. Die Lieferzeiten sind etwas länger aber dafür stimmt die Qualität, Leistung, Freundlichkeit und vor allem der Preis. Der Link zur Homepage wems interessiert ist www.fensternorm.com. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Stefan Lanzer schrieb am 28.11.2014

Tolle Fenster und Rolläden und das zu echt guten Preisen

Ich bestelle jetzt schon zum vierten Mal bei Fensternorm und bin zufrieden. Tolle Fenster und Rolläden und das zu echt guten Preisen. Saubere Abwicklung, kompetente Berater. Die Liferzeiten sind etwas länger aber dafür stimmt die Qualität, Leistung, Freundlichkeit und vor allem der Preis. Der Link zur homepage wems interessiert ist www.fensternorm.com. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Branchen

Dienstleistung, Markisen Einzelhandel, Alarmanlagen Einzelhandel Handwerk, Jalousien Einzelhandel, Einzelhandelsverbände
013771002 01-3771002 +4313771002

Stadtplan Breitenfurter Straße 313