Friseure Wien

Sandra Halasz Hair Make-Up Care

Visagistin, Hair & Make-up Artist, Wien

Friseure Wien

Adresse
Burggasse 100A
Ort
1070  Wien
Telefonnummer
01 5225048
E-Mail
office@sandrahalasz.at
Website
www.sandrahalasz.at

Informationen

Mein Name ist Sandra Halasz. Alles hat mit einer klassischen Ausbildung zur Friseurin begonnen. Ich habe rasch erkannt, dass das nicht nur mein Traumberuf, sondern viel mehr meine Berufung ist. Die Meisterprüfung war somit nur ein logischer Schritt auf dem Weg zu meinem großen Traum - ein eigener Salon! Da ich immer das große Ganze vor Augen hatte, habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Visagistin und anschließend zur Makeup Artistin gemacht. Dadurch konnte ich auch Erfahrung in der Foto- und Filmbranche sammeln. Rund dreiundzwanzig Jahre nach dem Beginn meiner Ausbildung ist mein Traum 2020 in Erfüllung gegangen: im Jänner 2020 konnte ich meinen eigenen Salon eröffnen! Es ist mir wichtig, durch laufende Schulungen für mich und mein Team immer am Puls der Zeit zu sein und so die neuesten Trends zu beherrschen.

Sandra Halasz Hair Make-Up Care ist in der Burggasse 100A zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure, Kosmetiksalons, Friseurbedarf Grosshandel, Schönheitssalons, Permanent Make Up - In Wien gibt es noch 1882 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • Karin H.
    Karin H. schrieb am 06.01.2012

    Kann ich sehr empfehlen

    Sehr unkompliziert!! Kann ich sehr empfehlen. Habe zu meiner Hochzeit dank der Visagistin toll ausgesehen.

    Kommentar von "wandelbar", 02.01.2013

    Danke liebe Karin! Hat mich sehr gefreut, dein Styling übernehmen zu dürfen und dich einen kleinen Stück an deinem großen Tag begeleiten zu können!

  • schrieb am 05.11.2010

    sehr kompetent

    Ich kann wandelbar für Hochzeiten nur empfehlen. Stimmt alles!

Öffnungszeiten

Branchen

Friseure, Kosmetiksalons, Friseurbedarf Grosshandel, Schönheitssalons, Permanent Make Up
015225048 01-5225048 +4315225048

Stadtplan Burggasse 100A

Loading map...