Gesundheitswesen Wien

Georg Odehnal

Adresse
Staudingerg. 14
Ort
1200 Wien
Mobil
+43688
Telefonnummer
06881 52735
Website
www.feldenkrais-studio.at

Informationen

Kurs / Kurse: Dienstag Abend 18:30 näheres siehe Homepage: www.feldenkrais-studio.at Was ist Feldenkrais? Wenn mich jemand fragt: Was ist dieses ‚Feldenkrais‘? So antworte ich häufig ganz salopp: Es ist eine Art westliches Yoga. Auch wenn das der Methode noch lange nicht gerecht wird. Für wen ist Feldenkrais? Die Erfahrung ist, daß Spannungen gelöst, der Atem oft freier und Schmerzen verringert werden. Das Wichtigste ist - und dies zeichnet die Feldenkraismethode aus - ist der Raum zu LERNEN: Wie wir mit uns selbst besser umgehen. Und dies hilft jedem Menschen im jeweiligen Bereich: Musikern feiner zu spielen, Menschen am Arbeitsplatz gesünder zu bleiben, Yoga sanfter zu praktizieren oder einfach sich "wohlzufühlen in seiner Haut".

Georg Odehnal ist in der Staudingerg. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gesundheitswesen, Musik- und Gesangschulen und Musiklehrer, Atem-, Yoga-und Gymnastikschulen - In Wien gibt es noch 217 weitere Gesundheitswesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Gesundheitswesen, Musik- und Gesangschulen und Musiklehrer, Atem-, Yoga-und Gymnastikschulen
0688152735 06881-52735 +49688152735

Stadtplan Staudingerg. 14