Notare Wien

Dr. Helfried Stockinger öffentlicher Notar

Adresse
Rilkeplatz 1
Ort
1040 Wien
Fax
+4915045609
Telefonnummer
+4915054021
E-Mail
office@notar-stockinger.at
Website
www.notar-stockinger.at

Informationen

Der Notar ist Träger eines öffentlichen Amtes, dem staatliche Autorität übertragen ist, um öffentliche Urkunden zu errichten. Er stellt dabei die Echtheit, Beweiskraft, Aufbewahrung und die Vollstreckbarkeit dieser Urkunden sicher. Der Notar ist vom Gesetz dazu verpflichtet, unparteiisch und objektiv zu sein und genießt öffentlichen Glauben. Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr Freitag 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Dr. Helfried Stockinger ist in der Rilkeplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Notare - In Wien gibt es noch 87 weitere Notare. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Susanne H. schrieb am 22.10.2012

netter Notar

Habe über die Notariatskanzlei Stockinger einen Wohnugskauf abgewickelt. Hatte mit dem jungen Herrn Stockinger zu tun und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ich hatte den Eindruck, dass der Notar an alles denkt, auch an Dinge die man als Laie vielleicht vergisst. Werde in allen rechtlichen Angelegenheiten wieder hingehen

Branchen

Notare
+4915054021 +4915054021 +4915054021

Stadtplan Rilkeplatz 1