Energethiker Wien

Dipl. Energethikerin Isabella Schantl

Adresse
Oswaldgasse 35/Top 6/1
Ort
1120 Wien
Telefonnummer
069 917210640
Website
www.cosmic-wave.at

Informationen

Meine Hilfestellung besteht darin, den Ursachen, die Körper, Geist und Seele meiner KlientInnen aus dem Gleichgewicht gebracht haben, auf den Grund zu gehen und zu harmonisieren. Der Thinkman z.B. bietet folgende Möglichkeiten: ent-spannen auf Knopfdruck, lernen im Schlaf, Mental-training. Die Erfolge sprechen für sich! Besonderes Augenmerk lege ich auf den Bereich Essenzen und Karten. Da jeder Mensch andere Bedürfnisse hat, wähle ich selbstverständlich die Methode aus, die für den jeweiligen Klienten am geeignetsten erscheint. NEU in meinem Angebot ist die Bestimmung des GRUNDTONS! Jeder Mensch schwingt in seinem individuellen Grundton - sein Leben lang. Natürlich kommt es vor, dass man ver-stimmt ist. Diese Ver-stimmung kann man beheben, indem man sich wieder in seinen Grundton einschwingt. Das erfolgt mit einer CD, die man nach der Bestimmung mit nach Hause bekommt! Termin: nach Vereinbarung

Dipl. Energethikerin Isabella Schantl ist in der Oswaldgasse 35/Top 6/1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Energethiker - In Wien gibt es noch 39 weitere Energethiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Energethiker
069917210640 069-917210640 +4969917210640

Stadtplan Oswaldgasse 35/Top 6/1