Dermatologen (Hautärzte) Wien

Dr. Med Norbert Kohrgruber

Adresse
Vollbadgasse 1a
Ort
1170 Wien
Mobil
0676 5633958
Telefonnummer
06765 633958
E-Mail
praxis@wien-hautarzt.at
Website
www.wien-hautarzt.at
Facebook
http://www.facebook.com/Hautarzt.Kohrgruber

Informationen

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten Haut: Muttermale, Melanom, Hautkrebs, Psoriasis / Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne, alle Arten von Hautveränderungen Venen: Venenuntersuchung, Krampfadern, Besenreiservenen, modernster Ultraschalltechnologie, Haarentfernung: dauerhafte Haarentfernung Ästhetische Medizin: BodyTite, Gesichtsverjüngung, Laser Skin Resurfacing, Botox, Tattoo Entfernung Kosmetik: Mikrodermabrasion, Lokale Dynamische Mikromassage, Peeling Fettabsaugung New Ultrashape, Hautverjüngung

Dr. Med Norbert Kohrgruber ist in der Vollbadgasse 1a zu finden. Folgendes wird angeboten: Dermatologen (Hautärzte) - In Wien gibt es noch 197 weitere Dermatologen (Hautärzte). Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

brigitte schrieb am 16.03.2010

Freundlich und kompetent

ich war heute bei Dr. Kohrgruber wegen meiner Aknenarben. Er hat mir eine Lasertherapie empfohlen und hat sich sehr viel Zeit genommen um mit mir alle meine Bedenken und Fragen zu besprechen. Bin sehr zufrieden. B

Brigitte schrieb am 10.04.2010

Es funktioniert

ich habe jetzt bei Dr. Kohrgruber meine Aknenarben mit Laser behandeln lassen. Es war zwar erst eine Behandlung und die ist noch nicht lange her, aber die Narben sind schon merkbar besser. Ich bin jedenfalls nach meinen anfänglichen Ängsten jetzt sehr froh, die Behandlung zu machen. B

anonym schrieb am 23.01.2011

Haarentfernung ein voller Erfolg

Ich bin bei Dr. Kohrgruber zur Haarentfernung mittels IPL. Ich bin wirklich absolut zufrieden!!! Man sollte jedoch bedenken, dass die Abstände zwischen den Behandlungen einige Wochen dauern und somit auch nicht von heute auf morgen ein Erfolg sichtbar ist. bei mir ist die 1. Behandlung nun ca. 1 Jahr her. Die Geduld hat sich WIRKLICH VOLL gelohnt!!!! Ein super Arzt - fachlich und menschlich!!!!

Carol schrieb am 14.03.2012

Bodytite-heute sehr zufrieden

Es ist jetzt ein halbes Jahr her, dass bei mir eine Fettabsaugung und Bodytite an Bauch und Hüften gemacht wurde. Ich habe mir das lange überlegt und war bei einigen Ärzten. Für Herrn Kohrgruber habe ich mich entschieden, weil er mir sympathisch war und weil er sich viel Zeit für die Besprechung genommen hat. Ausserdem hat er meiner Meinung nach nichts schöngeredet und eine Zusatz-Nachbehandlung hat er auch angeboten. Also habe ich mich durchgerungen. Ich werde jetzt bald 50 bin ein bisschen sportlich, mein Bauch und Hüften haben mich gestört. Die Absaugung war in lokaler Betäubung und es wurde mir erschreckend viel Flüssigkeit in den Bauch gespritzt. Das Ergebnis direkt nach der Absaugung war zwar besser als zuvor hat mich aber nicht umgehauen. Ausserdem habe ich mich die Tage danach nicht gut gefühlt. Herr Kohrgruber hat sich sehr gut gekümmert und mir auch an einem Sonntag noch eine Infusion gegeben. Vielleicht war ich auch einfach nur nervös. Das endgültige Ergebnis soll erst kommen hat er gemeint. Und tatsächlich. Jetzt, wenn ich mich im Spiegel sehe, bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich es gemacht habe. Auch habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Branchen

Dermatologen (Hautärzte)
06765633958 06765-633958 +496765633958

Stadtplan Vollbadgasse 1a