Heilberufe, sonstige Wien

Franz Glatz Heile Erde

Adresse
Lederergasse 23/Stiege 5/
Ort
1080 Wien
Mobil
0664 9211881
Telefonnummer
+4919211881
E-Mail
heile-erde@gmx.at
Website
www.heile-erde.at

Informationen

Geomantischer Schamane und Körpertherapeut. Ich begleite bei persönlichen Lebenskrisen und helfe, mehr Lebendigkeit, Lebenskraft und Fülle in uns zu verwurzeln. Meine schamanische Heilarbeit unterstützt diesen Prozess und die Verbindung mit unserem Lebensumfeld. Ich leite und unterstütze schamanisch - magische Gruppenabende.

Franz Glatz ist in der Lederergasse 23/Stiege 5/ zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilberufe, sonstige, Naturheilverfahren, Energethiker - In Wien gibt es noch 883 weitere Heilberufe, sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Heilberufe, sonstige, Naturheilverfahren, Energethiker
+4919211881 +4919211881 +4919211881

Stadtplan Lederergasse 23/Stiege 5/