Massageinstitute Wien

Irina Korsakova Massagepraxis Äskulap

Adresse
Gumpendorfer Str. 63 G
Ort
1060 Wien
Telefonnummer
0660 3108892
Mobil
0660 3108892
E-Mail
office.korsakova@gmail.com
Website
massagepraxis-askulap.webnode.at

Informationen

Irina Korsakova ist in der Gumpendorfer Str. 63 G im Stadtteil Wien zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Masseure, Massageinstitute und med. Bademeister, Massage - In Wien gibt es noch 241 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

noch ein Peter schrieb am 31.10.2012

ausgezeichnete Massage, seriöse Preise

bin nun schon seit 5 Jahren bei Irina und mittlerweile auch meine Frau. Irina kennt den menschlichen Körper und geht genau darauf ein, was man man benötigt. Überdies ist sie sehr nett.

Peter schrieb am 20.04.2024

Beste Massage zu vernünftigem Preis

Irina kennt im Gegensatz zu vielen MasseurInnen ausgezeichnet die menschliche Anatomie. Sowohl die Heilmassage bei Verspannungen und Sortschäden als auch die Massage zum Wohlbefinden sind bei ihr ausgezeichnet.

Branchen

Massageinstitute, Masseure, Massageinstitute und med. Bademeister, Massage
06603108892 0660-3108892 +436603108892

Stadtplan Gumpendorfer Str. 63 G